Liebe Gemeinde,
ich tue mich etwas schwer mit dem Einbau der Türverkleidungen. Beim "normalen" DS ist es ja einfach, da setze ich die Verkleidungen zuerst von oben in die Lasche ein, die die Armlehne fixiert, und drücke dann die Klammern in die Stöpsel. Beim Pallas muss ich die Verkleidung aber von unten in die Halteleiste einsetzen und kann sie dann nicht mehr in die Lasche einhängen. Hat da jemand einen Tip?
Gruss und Dank
Robert
Einbau Türverkleidungen Pallas
Einbau Türverkleidungen Pallas
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
DS20_break Verified
Re: Einbau Türverkleidungen Pallas
das einzig "palladige" an meiner break ist die öbere Halterungsleiste an den Türverkleidungen - ist einfach fester als die Klammern.
Der Bügel an der Pappe ist ein bißchen schräg, sodass man von hinten nach vorne die mittlere Lasche einfädelt und die Pappe oben leicht biegt ohne zu knicken - blöd zu beschreiben, aber geht mit ein bißchen Übung
bei der vierten gehts dann leicht.
Der Bügel an der Pappe ist ein bißchen schräg, sodass man von hinten nach vorne die mittlere Lasche einfädelt und die Pappe oben leicht biegt ohne zu knicken - blöd zu beschreiben, aber geht mit ein bißchen Übung
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Re: Einbau Türverkleidungen Pallas
Hallo Robert,
mach das wie bei der normalen DS aber drück die Verkleidung auf der Lasche soweit nach unten, daß Du oben in die Haltelasche einfädeln kannst, dann hoch und dann in die Stöpsel. Falls die Tür "non Pallas" war mußt Du ggf. die Lasche etwas aufbiegen.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
mach das wie bei der normalen DS aber drück die Verkleidung auf der Lasche soweit nach unten, daß Du oben in die Haltelasche einfädeln kannst, dann hoch und dann in die Stöpsel. Falls die Tür "non Pallas" war mußt Du ggf. die Lasche etwas aufbiegen.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
MsG
Hans

Hans