Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
hallo liebe Citroën-Freunde,
am Samstag dem 29.10.2011 um 15 Uhr ist es wieder soweit, der sechste DS-Stammtisch in der Forsbacher Mühle in diesem Jahr.
Hoffe Ihr seit zahlreich dabei, denn die Wettervorhersage kündigt noch einemal einen richtig schönen goldenen Herbst-Sonnen-Samstag an!
Wünsch Euch eine gute Anreise und freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Frank (Jesse)
PS: Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter
0221/83008450
0171/6916002
DS-Stammtisch Forsbacher Mühle am 29.10.2011
- Frank Jesse Verified
- Frank Jesse Verified
Re: DS-Stammtisch Forsbacher Mühle am 29.10.2011
Hallo liebe DS-Freunde im Rheinland,
für alle die bei dem super tollen Herbstwetter am Samstagnachmittag auf dem Stammtisch waren und für alle die was verpaßt haben, ein paar Bilder vom Treffen DS-Stammtisch Forsbacher Mühle.
Nur mal so:
--> 14 Göttinnen (ID und DS), davon ein wunderschönes Cabrio
--> 1 SM
--> 2 CX (Pallas / GTI Turbo)
--> 1 BX
Die drei viel bestauten Doppelwinkel-Wagen an diesem Tag waren das DS-Cabrio, die ID 19 von 1960 und der SM.
Auf dem Weg zum DS-Stammtisch mußte ich mit der Göttin spontan anhalten, denn in der Straße stand nicht nur ein aktueller DS3, nein auch ein Vorserien-DS5 mit Hybrid war dort zu sehen. Der Fahrer hatte uns staunend um das Auto schleichen sehen, meine Göttin erblickt und kam dann dazu. Wir (Dieter Calles und ich) hatten dann noch kurz die Gelegenheit uns mal in den Wagen zu setzen! Wie ich finde ein sehr schönes Fahrzeug mit einer zukunftsweisenden Technik, hoffe das er viele Käufer findet, auch wenn keine Hydraulik verbaut ist. Mal sehen, vielleicht kann ich den Wagen am kommenden Wochenende noch mal anschauen und mit dem Besitzer eine kleine Runde drehen.
Wünsch Euch noch viele schöne Herbsttage und sag mal bis bald, spätestens vielleicht bis zum nächsten Treffen an der Forsbacher Mühle am 10.12.2011.
Herzliche Grüße
Frank (Jesse)
für alle die bei dem super tollen Herbstwetter am Samstagnachmittag auf dem Stammtisch waren und für alle die was verpaßt haben, ein paar Bilder vom Treffen DS-Stammtisch Forsbacher Mühle.
Nur mal so:
--> 14 Göttinnen (ID und DS), davon ein wunderschönes Cabrio
--> 1 SM
--> 2 CX (Pallas / GTI Turbo)
--> 1 BX
Die drei viel bestauten Doppelwinkel-Wagen an diesem Tag waren das DS-Cabrio, die ID 19 von 1960 und der SM.
Auf dem Weg zum DS-Stammtisch mußte ich mit der Göttin spontan anhalten, denn in der Straße stand nicht nur ein aktueller DS3, nein auch ein Vorserien-DS5 mit Hybrid war dort zu sehen. Der Fahrer hatte uns staunend um das Auto schleichen sehen, meine Göttin erblickt und kam dann dazu. Wir (Dieter Calles und ich) hatten dann noch kurz die Gelegenheit uns mal in den Wagen zu setzen! Wie ich finde ein sehr schönes Fahrzeug mit einer zukunftsweisenden Technik, hoffe das er viele Käufer findet, auch wenn keine Hydraulik verbaut ist. Mal sehen, vielleicht kann ich den Wagen am kommenden Wochenende noch mal anschauen und mit dem Besitzer eine kleine Runde drehen.
Wünsch Euch noch viele schöne Herbsttage und sag mal bis bald, spätestens vielleicht bis zum nächsten Treffen an der Forsbacher Mühle am 10.12.2011.
Herzliche Grüße
Frank (Jesse)
- Frank Jesse Verified
und hier noch weitere Bilder
- Frank Jesse Verified
und noch ein paar Bilder und Eindrücke....
-
rheinlaender
Schöne Bilder, schade, dass ich (mal wieder) keine Zeit hatte. Und mindestens ein mir bekanntes Fahrzeug hab ich auch entdecken können.
Im nächsten Jahr muss ich auch mal vorbeischauen!
Im nächsten Jahr muss ich auch mal vorbeischauen!
_____
DS21 man, Bj.73, AC200
Das weisse Eckige da auf dem vorletzten Bild ist aber auch schön, und mittlerweile schon schön selten!
Martin
- Frank Jesse Verified
@ Rheinländer: würd mich freuen, wenn Du mal vorbei kommst!
@ Martin: stimmt, auch ein BX wird schon selten.... und der BX GTI war wirklich interessant, nicht nur Göttinnen sind willkommen, auch andere Doppelwinkelwagen dürfen sich sehen lassen, schließlich geht es um unser Hobby und nicht um engstirniges Denken !
@ Martin: stimmt, auch ein BX wird schon selten.... und der BX GTI war wirklich interessant, nicht nur Göttinnen sind willkommen, auch andere Doppelwinkelwagen dürfen sich sehen lassen, schließlich geht es um unser Hobby und nicht um engstirniges Denken !