Vorstellung

Diskussionen rund um's Thema...
patric

Wumms

Beitrag von patric »

Hallo Beat

Das mit dem Wumms war nicht auf Dein Cabrio gemünzt, sondern auf "mein" Caprio:

Bild

H-U Fischer schrieb:
> Ansonsten Patric fragen. Das ist der, dessen DS auf der
> neuen HP abgebildet wurde. Der hat mit seinem SUBWOOFER mal
> wieder etwas übertrieben.

Gruß
patric

P.S.:
Da ich hier der Schwächste im Forum bin hackt H-U immer auf mir rum, und alles nur weil er seine DS dermaßen überrestauriert hat, daß die Versicherung Ihn jetzt nicht mehr damit auf die Straße läßt, wärend ich mit Breitreifen und HiFi-Dolby-Surround-Erthquake-Simulator jährlich 25 t km auf den Boulevards Europas abreisse ;-)
Gruß
patric
Mike

Re: Vorstellung

Beitrag von Mike »

Hallo Beat

Bei Häfliger + Kunz bist Du gut aufgehoben. Ich wohne in Zürich.

Gruss, Mike
H-U Fischer

Re: Wumms

Beitrag von H-U Fischer »

Hallo Patric,

nachdem Du jetzt eine Beleidigungsoffensive gestartest hast, zwingst Du mich zur Richtigstellung:
1. Ich hacke nicht auf den Schwächsten herum. Im gegenteil: "Master Of Business Administration" ist Mindestlevel.
2. Meine DS ist nicht überrestauriert. Mein Verchromer sieht da immer noch Möglichkeiten. Der Zubehörhandel (der mit den vielen Frauen im Katalog) verneint es auch vehement. Auch ein Lehrling sagte:" Der ist nicht überrestauriert; ... der Fahrer da schon schon eher". Letzteres habe ich aber nicht verstanden.
3. Versicherung: "Sie haben ein starkes Auto, wir haben starke Beiträge. Das passt doch zusammmen". Ich finde das logisch.

Grüsse
H-U
patric

Re: Wumms

Beitrag von patric »

Hallo H-U,

> nachdem Du jetzt eine Beleidigungsoffensive gestartest hast,

Beleidigungsoffensive? Das war doch noch wohlmeinend...

> zwingst Du mich zur Richtigstellung:
> 1. Ich hacke nicht auf den Schwächsten herum. Im gegenteil:
> "Master Of Business Administration" ist Mindestlevel.

Das zwingt mich wiederum zur Richtigstellung: entweder Du legst Dich doch mit den Kleinen an oder Du hast Dein Niveau noch nachträglich gesenkt, denn ich bin nur mit dem Jungesellen Grad ausgezeichnet (BSC BA). Also nenn' mich nicht Master, Meister! (Der Knaack macht das aber auch immer, komisch)

> 2. Meine DS ist nicht überrestauriert. Mein Verchromer sieht
> da immer noch Möglichkeiten. Der Zubehörhandel (der mit den
> vielen Frauen im Katalog) verneint es auch vehement. Auch ein
> Lehrling sagte:" Der ist nicht überrestauriert; ... der
> Fahrer da schon schon eher". Letzteres habe ich aber nicht
> verstanden.

Gut das überzeugt mich und zwingt mich zu einer förmlichen Entschuldigung, ich hätte da noch 'nen doppel Rohr Auspuff, laut Händler schon tausendmal verkauft, is also 'n geiles Teil.

> 3. Versicherung: "Sie haben ein starkes Auto, wir haben
> starke Beiträge. Das passt doch zusammmen". Ich finde das
> logisch.

Wo haste Deinen Kutter denn Versichert bei Loyd's (Wir versichern alles, nur eine Frage des Preises)? Na ja, aber ab 10 Brutto-Registertonnen Chrom geben die bestimmt Rabatt.

So und jetz Schluß!

Gruß
patric

P.S.
@Beat, keine Angst das ist alles nur Spaß, wir mögen uns eigentlich!
Gruß
patric
Antworten