Hallo,
gestern voller Euphorie, bin ich mal so richtig auf die Tube gestanden. Nach Beschleunigung im Millisekundenbereich, wechselte die DS ins Standgas. Da dachte ich mir ist sicherlich das Gestänge ist ausgehängt.
Leider war dem nicht so, direkt am Vergaser ist ein Bügel gebrochen welcher die beiden Klappen dreht. Nach mehreren verzweifelten Kabelbinder versuchen, hat dann der Rosendraht weitergeholfen um das Gestänge mit dem Vergaser zu verbinden.
Im Anhang seht Ihr die betroffene Stelle, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Gibt es diesen Bügel zu kaufen? Oder ist der Vergaser verloren?
Viele Grüße
zitronds
Rosendraht Vergaser
Rosendraht Vergaser
„Das Schlimmste – die Sünde gegen den heiligen Geist – ist, wenn die Spezialisten (oder solche die es gerne wären) es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer’s nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er’s klar sagen kann.“
„Das Schlimmste – die Sünde gegen den heiligen Geist – ist, wenn die Spezialisten (oder solche die es gerne wären) es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer’s nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er’s klar sagen kann.“
na, viel erkenne ich nicht auf dem Photo.... aber Sassen oder einer der anderen hat bestimmt noch einen passenden Vergaser abzugeben.
Andererseits: Die primitiven Dinger sind doch meistens zu flicken.
Bau' das Ding doch mal ab und halte die Kamera im Makromodus auf die kritische Seite. Das Bild sagt vielleicht etwas mehr aus.
FF!
/D
Andererseits: Die primitiven Dinger sind doch meistens zu flicken.
Bau' das Ding doch mal ab und halte die Kamera im Makromodus auf die kritische Seite. Das Bild sagt vielleicht etwas mehr aus.
FF!
/D
;-)