jemand erzaehlte mir mal, es gaebe Handschuhfach-Einsaetze fuer die dritte Armaturenbrett-Generation, die nicht so tief reichend seien, dass sie einem Radioeinbau direkt ins Blech unter dem Handschuhfach im Wege stuenden.
Die Ersatzteilkataloge kennen zwar in der Tat verschiedenen Einsaetzte, deren Unterschiede werden allerdings im Detail nicht erlaeutert.
Eine originale Einbauanleitung fuer die besagte Stelle existiert, so dass es entsprechende Einsaetze tatsaechlich geben sollte (baujahrabhaengig?):

Ich suche also so einen kleineren Einsatz, da ich nun ein Blaupunkt Essen habe, das sehr gut an die Stelle passen wuerde (auch die Modellbezeichnung passt gut):

Der Rahmen passt mit seiner silbernen Einfassung hervorragend zu der Schalterplatte und der Uhr im dritten Brett. Das Radio ist in Stereo und hat mich keine zwanzig Euro gekostet. Da suche ich nicht mehr nach bezahlbaren FM-Continental Edisons in mono, zumal meine Hutablage von einem Vorbesitzer eh mit zwei Lautsprechern versehen wurde...
Grussm,
Tom