Eine neue Frage:
wo finde ich denn die Fahrgestellnummer. Nicht das Typenschild, das habe ich gefunden, sondern die im Rahmen eingeschlagene Nummer (ist eine DS21 aus 1972) ??????
Eigentlich dachte ich, sie sei im Träger rechts vorne oberhalb vomm Durchlass der Antriebswelle. Ist aber nicht da. Das durch zwei Löcher gezogene Band weiter vorne habe ich gefunden, das ist aber nicht die Fahrgestellnummer (zu kurz und falsche Ziffern).
Danke und Gruß Sven
suche Hilfe bei Riesen-Puzzle DS21 IE HA
Re: suche Hilfe bei Riesen-Puzzle DS21 IE HA
Danke, muss ich morgen dann mal suchen. Meine ist eine (feurige ?!) Spanierin, deutsches Typenschild ist nicht (war aber in D schon zugelassen, einschl. 2 Jahre TÜV). Aber die anderen Stellen klapper ich morgen ab...
Gruß Sven
Gruß Sven
Hallo Thomas,
21 ! ! ! Das Material kannst Du vermarkten !! Wohin soll ich die Schutzgebühr überweisen ??
ein immer wieder in Ehrfurcht versinkender
Uli
21 ! ! ! Das Material kannst Du vermarkten !! Wohin soll ich die Schutzgebühr überweisen ??
ein immer wieder in Ehrfurcht versinkender
Uli
Hallo Sven,
die Teile, welche Du trotz Bildmaterial nicht identifizieren kannst, solltest Du ausbreiten, (oder einzeln) nummerieren und fotografieren. So könnten wir Dir die Bedeutung und den Platz nennen.
Uli
die Teile, welche Du trotz Bildmaterial nicht identifizieren kannst, solltest Du ausbreiten, (oder einzeln) nummerieren und fotografieren. So könnten wir Dir die Bedeutung und den Platz nennen.
Uli
Hallo Uli,
Werde ich machen. Aber heute beim Treffen habe ich die noch fehlenden Orte zuordnen können (ich durfte mehreren Madame' unter die Haube schauen).
Ansonsten natürlich gerne...
Gruss Sven
Werde ich machen. Aber heute beim Treffen habe ich die noch fehlenden Orte zuordnen können (ich durfte mehreren Madame' unter die Haube schauen).
Ansonsten natürlich gerne...
Gruss Sven