Hallo, ich habe unter modellpalette.de (ohne www.) eine Seite zum Thema Citroën im Film und Fernsehen online gestellt. Ich suche noch bilder aus vielen Filmen in denen ein Citroën "mitgespielt" hat.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen,
gruß
niels
Citroën im Film
-
Martin K.
Re: Citroën im Film
Hallo!
Ganz auf die Schnelle die Mitteilung an Dich, dass es vor einigen Jahren über den Club mal 5 oder gar 6 verschiedene Videocasetten zu kaufen gab, die randvoll waren mit Filmausschnitten, in denen D-Modelle vorkamen.
Vielleicht kopiert Dir jemand seine?
beste grüße
Martin
Ganz auf die Schnelle die Mitteilung an Dich, dass es vor einigen Jahren über den Club mal 5 oder gar 6 verschiedene Videocasetten zu kaufen gab, die randvoll waren mit Filmausschnitten, in denen D-Modelle vorkamen.
Vielleicht kopiert Dir jemand seine?
beste grüße
Martin
-
Dominik
Bei Ey Mann, wo ist mein Auto kommt eine Himmelblaue DS vor, meine Screenshots funktionieren aber nicht. Habe es schon mit mehreren Programmen versucht. (mpeg video)
@Dominik!
Ich glaube, die DS (Break) sind man im Film doch nur ca. 20-30sec.
Ausserdem sieht man sie nur von hinten und von innen!
Oder lieg ich da falsch?
Viele Grüsse
Joe
Ich glaube, die DS (Break) sind man im Film doch nur ca. 20-30sec.
Ausserdem sieht man sie nur von hinten und von innen!
Oder lieg ich da falsch?
Viele Grüsse
Joe
-
Dominik
Einen anderen Film habe ich gerade nicht da, ich dachte halt, dass er eine möglichst vollständige Sammlung haben möchte.
War nur ne Frage, nicht böse gemeint! Ich hab Niels auch mal alles gemailt, was mit DS und Film zu tum hat.
Viele Grüsse
Joe
Viele Grüsse
Joe