Hallo,
mußte leider wegen technischer Probleme, das Anhängen von Dateien ausschalten. Ich hoffe, das in Kürze wieder hinzubiegen...
Anhänge vorübergehend abgeschaltet
Anhänge wieder da
... ist wieder hingebogen.
Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben - bitte bei mir melden.
Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben - bitte bei mir melden.
Gruß
patric
patric