Pentosin LHM

Diskussionen rund um's Thema...
Til

Re: Pentosin LHM

Beitrag von Til »

Danke, kann ich mir den Anruf sparen ;-)
dietmar

Beitrag von dietmar »

Vielleicht wuerde eine Pentosin - Sammelbestellung helfen, die logistischen Luecken zu ueberbruecken (billiger wird's dadurch nicht). Wie gross waere denn der Bedarf?
/D
;-)
Til

Beitrag von Til »

Ich brauche ca. 7-10 Liter (so meine Wochenration ;-)), bin aber aufgrund eines Auslandaufenthaltes nicht wirklich flexibel, was das Abholen anbelangt (daher auch meine Frage nach Versandmoeglichkeiten).

Til
ID 20

Beitrag von ID 20 »

Hallo Freunde,

vor einigen Jahren gab's LHM von Pentosin bei unserem örtlichen KFZ-Zubehörladen. Da in unserem Ort doch einige von den hydraulischen Citroën rumfahren lohnt sich das für den Laden...

Mittlerweile führt er aber auch Öle der Marke Total (...) und somit auch das Total LHMplus... (Pentosin-LHM nicht mehr)

Ich habe damals das Pentosinzeugs auch gekauft und keine Probleme damit gehabt.

Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

... also ich würde auf jeden Fall 10 L nehemen...

Sebastian

www.s-dammers.com
Matthias K.Kroll

Beitrag von Matthias K.Kroll »

Welche Hydrauklikflussigkeit ist denn in neuen Citroens im Einsatz?
HerDSliche Gruesse
Matthias K.Kroll
Bernhard(Süd)

Beitrag von Bernhard(Süd) »

Hallo,

...kann mir gut vorstellen, daß es das Pentosin-LHM in den französischen Supermärkten gibt: Weiß das jemand aus dem grenznahen Südwesten?!?

Ich werde bei meinem nächsten "Grenzsprung" mal danach schauen (kann mich nur erinnern, in den S-Märkten verschiedendlich LHM unterschiedlicher "Marken" gesehen zu haben, Preise aber jeweils etwa doppeltes Meisen-Niveau). 20-50er Markenmotoröl jedenfalls ist dort nach wie vor fantastisch billig!

Grüße:
Bernhard
Frank

Beitrag von Frank »

Welche Hydrauklikflussigkeit ist denn in neuen Citroens im Einsatz?

LDS (Liquide Direction Suspension)

Zentralhydraulik adé
dietmar

Beitrag von dietmar »

ich fahre irgendwann in den naechsten Monaten hin und wenn dann jemand was braucht, kann ich ja einfach kartonweise per Post(?) verschicken - ich melde mich, wenn's so weit ist. Wer dann Interesse hat, ist eingeladen teilzunehmen.
/D
dietmar

Pentosin LHM zu haben

Beitrag von dietmar »

Geschafft, war dort und habe festgestellt, dass der Name Ulf Petermann tatsaechlich sympathisches Nicken hervorruft.

Es gibt also nun noch ein paar Flaschen echtes Pentosin LHM+ abzugeben. Nur im 6er Karton, d.h. mit 6 Einliterflaschen, die gruenen mit dem schoenen Fuellmengenschauglasstreifen. Versand mit der Post.

Um die Spielregeln halbwegs zu achten stehen die Details unter "Angebote" im "forum".

Gruesse
/Dietmar
;-)
Antworten