Liebe DS-Club-Mitglieder,
liebe Schwebefreunde,
auch 2011 wird es wieder eine Clubpräsentation des Citroën DS-Club Deutschland mit eigenen Fahrzeugen auf der Retro Classics (11.-13.3.2011, Previewday 10.3.2011) in Halle 7 geben. Mit weiteren Markenclubs (CVC, CX-Club, 2CV Club Heilbronn und Matraclub) werden wir einen ansprechenden französischen Straßenzug gestalten. Hierfür braucht es weitere helfende Hände.
Um die HelferInnensuche so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir (mit dem CVC, mit dem wir dort eng kooperieren) uns wieder für eine Onlineumfrage für den Standdienst auf der Retro Classics entschieden:
http://doodle.com/ab75u59g5i884nsb
Für Fragen rund um den Stand bzw. den Standdienst bin ich gerne unter retroclassics@dsclub.de zu erreichen.
Natürlich sind darüber hinaus alle recht herzlich zum Verweilen und Plaudern eingeladen.
Liebe Grüsse aus Tübingen
Michael
Organisation DS-Clubstand Retro Classics 2011
Standdienst auf der Retro Classics 2011 in S
-
DS20_break Verified
Re: Standdienst auf der Retro Classics 2011 in S
Hallo Michael,
ich glaub wir könnten noch jemanden brauchen, oder?
Schwebende Grüße,
Hardy
ich glaub wir könnten noch jemanden brauchen, oder?
Schwebende Grüße,
Hardy
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Liebe DS-Club-Mitglieder,
liebe Schwebefreunde,
morgen startet sie nun... die Retro Classics. Vielen Dank schon mal an die HelferInnen, die sich bereit erklärt haben, einen Standdienst zu übernehmen
Gerne möchte ich die Einladung an Euch zum Verweilen und Plaudern in Halle 7 erneuern. Herzliches Willkommen.
Michael
liebe Schwebefreunde,
morgen startet sie nun... die Retro Classics. Vielen Dank schon mal an die HelferInnen, die sich bereit erklärt haben, einen Standdienst zu übernehmen
Gerne möchte ich die Einladung an Euch zum Verweilen und Plaudern in Halle 7 erneuern. Herzliches Willkommen.
Michael
Hallo,
werde vermutlich am Freitag vorbeischauen.
Gruß
Stefan Sikeler
werde vermutlich am Freitag vorbeischauen.
Gruß
Stefan Sikeler