*NEUES FEATURE**NEUES FEATURE**NEUES FEATURE*
wenn das kupplungspedal nicht mehr so schnell wie gewohnt
hochkommt nach loslassen und ich schon ein wenig hochziehe
mit meinem fuss, dann klingt das nicht nur für mein gelenk
ungesund....hat einer der doktoren einen rat ??
denke mal im kupplungsgeber/nehmerzylinder , falls es sowas
überhaupt da gibt, nehme mal an ja, fehlt es ein wenig an
flüssigkeit [die allerdings nirgends raustropft...ausser vielleicht
geheim irgendwo...] ???
wo kippt der vorzeige-laie das denn nach bzw. checkt ??
verkuppeln
-
JustinCase
- Beiträge: 82
- Registriert: Di 11. Nov 2003, 06:10
-
Frank
Re: verkuppeln
Gibts alles nicht, hat ein Seil.Da kann man an zwei Stellschrauben das Seilspiel/Kupplungsspiel einstellen.
Re: verkuppeln
nicht unerhebliche Freude kann man Seilzuegen machen, wenn man sie schmiert / oelt. Sollte allerdings was an der Mechanik gebrochen sein, hilft das nur den Fehler einzugrenzen.
/D
/D
;-)