TV Tipp ARTE - Cold Fever
TV Tipp ARTE - Cold Fever
Hallo zusammen,
am Mittwoch gibt es um 22 Uhr auf Arte den Road Movie "Cold Fever", der Hauptdarsteller fährt darin eine rote DS. Habe den Film noch nicht gesehen. Aber vielleicht hat einer von euch Interesse den Film zu sehen.
Grüße vom Ende eines endlich mal wieder Schrauber freundlichem Wochenende
Florian
am Mittwoch gibt es um 22 Uhr auf Arte den Road Movie "Cold Fever", der Hauptdarsteller fährt darin eine rote DS. Habe den Film noch nicht gesehen. Aber vielleicht hat einer von euch Interesse den Film zu sehen.
Grüße vom Ende eines endlich mal wieder Schrauber freundlichem Wochenende
Florian
Re: TV Tipp ARTE - Cold Fever
Hallo,
der Film hat durchaus seinen Reiz - auch jenseits des D-Modelles.
Eine der für mich kuuhlsten Szenen "... totally frozen ..." und achtet auf die Antenne.
viel Spaß und viele Grüße
Hein
der Film hat durchaus seinen Reiz - auch jenseits des D-Modelles.
Eine der für mich kuuhlsten Szenen "... totally frozen ..." und achtet auf die Antenne.
viel Spaß und viele Grüße
Hein
Einen Vorgeschmack dazu gibt es hier:
Trailer
Trailer
-
Gerhard Klaus
.. und wer's am Mittwoch verpaßt, hat am Freitag (21.) um 2 Uhr früh nochmal eine Chance.
Gerhard
Gerhard
Gerhard
Hallo Florian,
danke für den Tip!
Der Film spielt ja in Island.
Wir kennen diese fantastische Insel recht gut und wollen auch dieses Jahr wieder hin. Es erscheint uns sehr reizvoll, die Ringstraße mit Madame abzuschweben, dieses Mal bleibt sie allerdings in der Garage.
Viel Spaß mit dem Fiilm wünschen
Michaela & Chris
danke für den Tip!
Der Film spielt ja in Island.
Wir kennen diese fantastische Insel recht gut und wollen auch dieses Jahr wieder hin. Es erscheint uns sehr reizvoll, die Ringstraße mit Madame abzuschweben, dieses Mal bleibt sie allerdings in der Garage.
Viel Spaß mit dem Fiilm wünschen
Michaela & Chris
"Wir haben auch keine Lösung, aber wir bewundern das Problem!"
"Break?" "Break."
"Break?" "Break."
Hallo,
mit diesem Film verbinde ich meinen ersten Kontakt mit der DS-Gemeinde! Er wurde auf dem für mich ersten Clubtreffen irgendwo zwischen Augsburg und München anno 1999 gezeigt, just in dem Moment, als ich es nach fünfstündiger Fahrt (für ca. 280 km!) erreichte...
mit diesem Film verbinde ich meinen ersten Kontakt mit der DS-Gemeinde! Er wurde auf dem für mich ersten Clubtreffen irgendwo zwischen Augsburg und München anno 1999 gezeigt, just in dem Moment, als ich es nach fünfstündiger Fahrt (für ca. 280 km!) erreichte...
Beste Grüße, Uwe
-
DS20_break Verified
Ich zeichne den auf - für alle Fälle.
Hardy
Hardy
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Ich hab ihn aufgezeichnet ... und wieder gelöscht ...
Aber tatsächlich sehr schöne Bilder; und so´n kleinen Schreihals, der mir die Hydraulik intakt keift, hätt ich auch gern ...
Thomas
Thomas
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
-
symphatique
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Nicht ganz.... das Minden hätte ja in den schmalen Schacht gepaßt,und das Modell im Film hatte zwei Knöpfe (U/M), war aber wohl auch von Blaupunkt.