es ist an der Zeit, mich mal vorzustellen.
Ich bin seit einem Jahr Clubmitglied und seit Juni 2010 Besitzer einer DS 23 Pallas HA 3/73 mit LPG-Umbau und H-Zulassung.
Da meine technischen Fähigkeiten zur Zeit höchstens für den Aufbau einer 2CV reichen und meine begrenzte Freizeit eigenes Schrauben nicht erlaubt, habe ich meine DS von Dirk Sassen als Vollrestauration gekauft. Außerdem brauchte ich ein hohes Maß an Verlässlichkeit, da ich sie als Alltags-/Ganzjahresauto nutze (bisher 11 000 km problemlos).
Es freut mich natürlich besonders, die immer wieder aufkommende Farbdiskussion zu bereichern, auch wenn ich damit "tomsail" wahrscheinlich körperlichen Schaden zufügen werde
--> Die Farbe meiner DS ist nämlich BRUN ECORCE (AC 401) mit BRAUNER Lederausstattung und BRAUNEM Originalfaltschiebedach. (Fotos im Anhang - Warnung: Können das ästhetischen Empfinden des Betrachters erheblich verletzen... Wir jedoch mögen unsere Edelpraline (Toffifee))
Bisher bin ich überzeugt, dass ich der Einzige bin, der sich für diese Farbkombination entschieden hat
Liebe Grüße,
Wulf