Liebe Gemeinde,
die letzten beiden Tage trat bei Madame (DS21 Schalter, Bj. 73) folgendes Problem auf:
Nach dem Starten erlischt das Batteriespannungslämpchen nicht. Dies geschieht erst nach teilweise mehreren (heute bis zu 15) km. Woran könnte das liegen? Evtl. am Keilriemen? Die LiMa wurde vor ein ca. 3 Wochen getauscht, vielleicht ist da die Keilriemenspannung nicht richtig. Aber warum tritt es dann erst jetzt auf?! Woran könnte es noch liegen, wer hat eine Idee?
Danke schonmal!
Batteriekontrollleuchte
-
rheinlaender
Batteriekontrollleuchte
_____
DS21 man, Bj.73, AC200
-
DS20_break Verified
Re: Batteriekontrollleuchte
Hast du eine Lima mit eingebautem Regler?
Grüße
Hardy
Grüße
Hardy
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
rheinlaender
Bei meinen mechanischen Regler hat mal der Rückstromschalter gehangen. Es wenns heiß genug war, bewegte der sich wieder. Der Regler war innen auch schon ziemlich grottig.
ich würd mal die Limaspannung messen, wenn da alles i.O. ist,
Am besten Regler mal ausbauen und öffnen.
Mit sonnigen Grüßen
hans
ich würd mal die Limaspannung messen, wenn da alles i.O. ist,
Am besten Regler mal ausbauen und öffnen.
Mit sonnigen Grüßen
hans
MsG
Hans

Hans
-
rheinlaender
Beim Tausch der LiMa ist auch der Regler erneuert worden - daran kann´s ja eigentlich dann nicht liegen.
Ich werd nachher aber gleich mal die Spannung messen, bevor ich eine Ausfahrt mache. Die letzten Tage war das wegen des vielen Regens nicht möglich.
Ich werd nachher aber gleich mal die Spannung messen, bevor ich eine Ausfahrt mache. Die letzten Tage war das wegen des vielen Regens nicht möglich.
_____
DS21 man, Bj.73, AC200