DS-Video bei youtube

Diskussionen rund um's Thema...
Robert59

DS-Video bei youtube

Beitrag von Robert59 »

Hoffe, ich bin der Erste, der den Link postet:
http://www.youtube.com/watch?v=oW-CIF7oDPQ
Grüße!
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
anouk62

Re: DS-Video bei youtube

Beitrag von anouk62 »

Netter Beitrag!
Garvin

Beitrag von Garvin »

ach, immer dat gleiche ... ich kanns nimmer hören/sehen ... es scheint alles gesagt und gezeigt zu sein, was es über DS zu wissen gibt...oder es fehlt an kreativität...
auf jeder webseite über unsere karre dann auch immer der gleiche text über die pariser autosalonvorbestellungen und blablabla...

bin wohl gerade gefrustet, dass sich immer alles wiederholt (jetzt nicht nur in tv beiträgen ;-) ) , sorry

Beitrag von tomsail »

naja,

es ist halt auch immer das gleiche auto!
was soll sich da auch ändern?

es ist nur einmal 1955 gewesen....und blablabla.

wenn du dir einen golf kaufen würdest, dann könntest du inzwischen derer 6 neuwagenvorstellungen angucken!
[sub]evtl. gibts da dann auch nen halbpallas mit usb-anschluss :-) :-) :-)
(duck und weg....)
[/sub]

grüße
thomas
---
Garvin

Beitrag von Garvin »

naja,
dann eben halt keine neuen berichte mehr, die lediglich den alterungsprozess von dirk sassen dokumentieren, aber sonst nix neues erzählen.
bei vox&co kommen ja auch immer noch die gleichen unterschichtsstorieswiederholungen, wo einem mal wieder in D-Mark der Schuldenstand von familie meyer unter die nase gerieben wird und fataler weise erinnert man sich auch noch daran, diese zahl vor 3, 7 und 11 jahren schonmal "beim zufälligen zappingstop" gehört zu haben.
n bericht über details. - ein wenig recherche... es gibt soviel interessantes material, auch für die massemenschen, die tv gucken, damit die chipsletten besser schmecken.... gerade interieurdesigntechnisch...und spezielle merkmale...wer kam auf diese und jene form, was wurde kopiert, auf andere modelle übertragen oder von anderen modellen übernommen..und so weiter und so fort...

wenn der redakteur nen beitrag über seine eigene kiste genehmigt bekommt und sich logischerweise damit identifiziert, dann wäre doch ein wenig tiefe angebracht; und ja, tiefe geht auch als quickie beitrag mit den gleichen kosten ;-)

nun denn,
was soll man machen ausser "selber" ;-)
garvin

Beitrag von tomsail »

selber machen,
forum lesen!

selbst wenn der redakteur nen beitrag über seine eigene kiste genehmigt bekommt, muss er das massemenschen-tv-niveau halten!

kulturell anpruchsvolles TV bekommt man noch auf arte/3sat
technisch anspruchvolles fernsehen ist ausgestorben!
ansatzweise gabs das zuletzt auf realschulniveau im telekolleg.

heut nehm ich mir 'n viertele, setz mich vorn fernseher, schalt d-max ein, guck den checker an und nehm mir nach 10 minuten meine MTZ oder die ATZ meiner freundin vom wohnzimmertisch und les was.

grüße
thomas
---
Garvin

Beitrag von Garvin »

...as i said, massemensch muss ned immer das gleiche gucke.. habs mir nochmal anschaut, die erste minute...is ja sogar ein wenig mehr als das übliche lalalaala...
und es geht ja auch um "andere" infos als die, die man überall bekommt..massentauglich kann man jeden krams bekommen...schau dir harald lesch an oder die maus ;-)

anyway,
es macht mich bestimmt auch gerade alles ds bezogene wahnsinnig, da die letzten wartetage anstehen, um nach knapp 1 jahr endlich wieder mein mädel unterm hintern zu haben..war ja in der werkstatt so lange und gnaaaargh ich kann kaum schlafen ;-)

hoffentlich kommt sie freitag durch die tüv prozedur, dann gibts samstag dat versprochene getränkchen zwischen bielefeld und osnabrück.. oder sonntag oder montag oder dienstag...ich sag dann noch bescheid

Beitrag von Charles Duchemin »

Garvin schrieb:
-------------------------------------------------------
> naja,
> dann eben halt keine neuen berichte mehr, die
> lediglich den alterungsprozess von dirk sassen
> dokumentieren, aber sonst nix neues erzählen.

also der satz.....hut ab!
Antworten