Treffen am Sorpesee 26.9.
Re: Treffen am Sorpesee 26.9.
Alle wieder heile daheim ?
War ein nettes Treffen, ich habe nette Leute kennengelernt, von gar nicht mal weit weg ! Wahrscheinlich sieht man sich jetzt öfter. Den Vorschlag mit dem Stammtisch sollte man verwirklichen, 1x Frühjahr, 1x Herbst, und nach Bedarf zwischendurch. Franzosentage (o.so ä.) in D'dorf nächstes Jahr, usw.
Bilder und Grüße
Uli
War ein nettes Treffen, ich habe nette Leute kennengelernt, von gar nicht mal weit weg ! Wahrscheinlich sieht man sich jetzt öfter. Den Vorschlag mit dem Stammtisch sollte man verwirklichen, 1x Frühjahr, 1x Herbst, und nach Bedarf zwischendurch. Franzosentage (o.so ä.) in D'dorf nächstes Jahr, usw.
Bilder und Grüße
Uli
-
ch-fantomas
Hallo Uli,
auch wir sind wieder zu Hause und möchten uns ebenso gerne bedanken.
Es war ein nettes Treffen und hat Spaß gemacht.
Bzgl. eines Stammtisches sind wir dabei soweit wir im Lande sind.
Anbei auch ein paar Bilder.
Grüsse
Christian aus Lünen
auch wir sind wieder zu Hause und möchten uns ebenso gerne bedanken.
Bzgl. eines Stammtisches sind wir dabei soweit wir im Lande sind.
Anbei auch ein paar Bilder.
Grüsse
Christian aus Lünen
-
ch-fantomas
Hallo Uli,
auch wir sind wieder zu Hause und uns hat es ebenso gefallen.
Leider klappt es nicht, Bilder anzuhängen, bin wohl nicht autorisiert.
An einem Stammtisch sind wir interessiert soweit wir im Lande sind.
Grüsse
Christian aus Lünen
auch wir sind wieder zu Hause und uns hat es ebenso gefallen.
Leider klappt es nicht, Bilder anzuhängen, bin wohl nicht autorisiert.
An einem Stammtisch sind wir interessiert soweit wir im Lande sind.
Grüsse
Christian aus Lünen
-
andreas wisniewski
Hallo Uli,
Thomas ist heil abgeliefert worden und ich bin auch wieder zurück, Treffen war schön, gut organisiert, Wetter dementsprechend.
Teile werde ich wohl am Dienstag abliefern
vielen Dank
Andreas
Thomas ist heil abgeliefert worden und ich bin auch wieder zurück, Treffen war schön, gut organisiert, Wetter dementsprechend.
Teile werde ich wohl am Dienstag abliefern
vielen Dank
Andreas
-
Charles Duchemin
ja, war doch wirklich ein nettes treffen. ich füg auch noch ein paar bildchen an.
unsere rückfahrt war mit einem unliebsamen zwischenaufenthalt in menden verbunden. die durchfahrt durch ein schlagloch in dem auch mit wohlwollen ein mittelgroßer kleinwagen hätte versenkt werden können, quittierte madame mit dem abwurf der hinteren rechten radkappe. rechts rangefahren, sah ich erst freudig, wie sie heil auf dem asphalt vor sich hin glänzte, danach mit entsetzen wie sie von einmem c-klasse mercedes in eine zerschrappelte metallscheibe transformiert wurde. dieser hielt auch gleich an und zeigte mir eine 5-markstückgroße macke mittig auf seiner stoßstange, diese sei von der radkappe. er rief die polizei. auch nachdem die polizisten ihm erklärt hatten, dass die radkappe, um aus dem fahrbahnabgewandten, konstruktionsbedingt hälftig verdeckten radkasten herauszukommen, dann aufrecht um das heck herumzurollen, um anschließend erst mittig gegen die obere stoßstangenmitte und anschließend unter sein linkes vorderrad zu rollen, einen ähnlichen weg wie die kugel die jfk getötet haben soll, zurückgelegt haben müsse, bestand er erstmal auf einer anzeige.
schade, um die viele zeit, die dieser schwachsinn wieder kosten wird!
auf ein neues treffen zum saisonstart, vielleicht dann mal an einem anderen ort.
gruß, ingo

unsere rückfahrt war mit einem unliebsamen zwischenaufenthalt in menden verbunden. die durchfahrt durch ein schlagloch in dem auch mit wohlwollen ein mittelgroßer kleinwagen hätte versenkt werden können, quittierte madame mit dem abwurf der hinteren rechten radkappe. rechts rangefahren, sah ich erst freudig, wie sie heil auf dem asphalt vor sich hin glänzte, danach mit entsetzen wie sie von einmem c-klasse mercedes in eine zerschrappelte metallscheibe transformiert wurde. dieser hielt auch gleich an und zeigte mir eine 5-markstückgroße macke mittig auf seiner stoßstange, diese sei von der radkappe. er rief die polizei. auch nachdem die polizisten ihm erklärt hatten, dass die radkappe, um aus dem fahrbahnabgewandten, konstruktionsbedingt hälftig verdeckten radkasten herauszukommen, dann aufrecht um das heck herumzurollen, um anschließend erst mittig gegen die obere stoßstangenmitte und anschließend unter sein linkes vorderrad zu rollen, einen ähnlichen weg wie die kugel die jfk getötet haben soll, zurückgelegt haben müsse, bestand er erstmal auf einer anzeige.
schade, um die viele zeit, die dieser schwachsinn wieder kosten wird!
auf ein neues treffen zum saisonstart, vielleicht dann mal an einem anderen ort.
gruß, ingo
-
andreas wisniewski
da platzt ja die "Dachwurst" oder wie sich die Verkleidung nennt.........
- Thomas Held Verified
Hallo Ingo,
da waeren wir doch besser zurueck auch im Konvoi gefahren!
Hier noch zwei weitere Impressionen:
- Anfahrt aus dem Ruhrgebiet:

- Besuch der alten Dame:

Gruss,
Tom
da waeren wir doch besser zurueck auch im Konvoi gefahren!
Hier noch zwei weitere Impressionen:
- Anfahrt aus dem Ruhrgebiet:

- Besuch der alten Dame:

Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Thorsten Graf Verified
Was für Idioten es gibt, die aus sowas Kapital schlagen wollen. Ich hoffe ja, der ist nicht rechtsschutzversichert und Du bist es. Letztlich wird das ein unfallanalytisches Sachverständigengutachten klären.
Viele Grüße
Thorsten
Charles Duchemin schrieb:
-------------------------------------------------------
danach mit
> entsetzen wie sie von einmem c-klasse mercedes in
> eine zerschrappelte metallscheibe transformiert
> wurde. dieser hielt auch gleich an und zeigte mir
> eine 5-markstückgroße macke mittig auf seiner
> stoßstange, diese sei von der radkappe. er rief
> die polizei. auch nachdem die polizisten ihm
> erklärt hatten, dass die radkappe, um aus dem
> fahrbahnabgewandten, konstruktionsbedingt hälftig
> verdeckten radkasten herauszukommen, dann aufrecht
> um das heck herumzurollen, um anschließend erst
> mittig gegen die obere stoßstangenmitte und
> anschließend unter sein linkes vorderrad zu
> rollen, einen ähnlichen weg wie die kugel die jfk
> getötet haben soll, zurückgelegt haben müsse,
> bestand er erstmal auf einer anzeige.
> schade, um die viele zeit, die dieser schwachsinn
> wieder kosten wird!
> auf ein neues treffen zum saisonstart, vielleicht
> dann mal an einem anderen ort.
Viele Grüße
Thorsten
Charles Duchemin schrieb:
-------------------------------------------------------
danach mit
> entsetzen wie sie von einmem c-klasse mercedes in
> eine zerschrappelte metallscheibe transformiert
> wurde. dieser hielt auch gleich an und zeigte mir
> eine 5-markstückgroße macke mittig auf seiner
> stoßstange, diese sei von der radkappe. er rief
> die polizei. auch nachdem die polizisten ihm
> erklärt hatten, dass die radkappe, um aus dem
> fahrbahnabgewandten, konstruktionsbedingt hälftig
> verdeckten radkasten herauszukommen, dann aufrecht
> um das heck herumzurollen, um anschließend erst
> mittig gegen die obere stoßstangenmitte und
> anschließend unter sein linkes vorderrad zu
> rollen, einen ähnlichen weg wie die kugel die jfk
> getötet haben soll, zurückgelegt haben müsse,
> bestand er erstmal auf einer anzeige.
> schade, um die viele zeit, die dieser schwachsinn
> wieder kosten wird!
> auf ein neues treffen zum saisonstart, vielleicht
> dann mal an einem anderen ort.
-
Charles Duchemin
ja, völlig banana.
aus meiner beschreibung geht leider nicht hervor, dass der wagen ja gar nicht hinter mir fuhr, sondern mir entgegenkam und die radkappe ja erst überfuhr, als ich schon angehalten hatte, um sie aufzuheben. aus meiner beschreibung könnte man auch verstehen, dass der wagen hinter mir war. die radkappe ist also hinten um mein auto herum auf die gegenfahrbahn, um dann dort erst liegenzubleiben, dann irgendwiegeartet gegen die stoßstange gehebelt worden zu sein, um dann überfahren zu werden....halt so wie die magische JFK-Kugel.
die ausgesprochen netten pozilisten sagten aber auch ganz klar, dass sie in ihren akten vermerken würden, dass sie den geschilderten hergang nicht für nachvollziehbar halten. das wird letztendlich eh ins leere laufen, es nervt ja immer nur das ganze geschreibe und die damit verbundene zettelwirtschaft.
aus meiner beschreibung geht leider nicht hervor, dass der wagen ja gar nicht hinter mir fuhr, sondern mir entgegenkam und die radkappe ja erst überfuhr, als ich schon angehalten hatte, um sie aufzuheben. aus meiner beschreibung könnte man auch verstehen, dass der wagen hinter mir war. die radkappe ist also hinten um mein auto herum auf die gegenfahrbahn, um dann dort erst liegenzubleiben, dann irgendwiegeartet gegen die stoßstange gehebelt worden zu sein, um dann überfahren zu werden....halt so wie die magische JFK-Kugel.
die ausgesprochen netten pozilisten sagten aber auch ganz klar, dass sie in ihren akten vermerken würden, dass sie den geschilderten hergang nicht für nachvollziehbar halten. das wird letztendlich eh ins leere laufen, es nervt ja immer nur das ganze geschreibe und die damit verbundene zettelwirtschaft.
-
Matthias Gebauer
Hallo Ingo,
OK, demnaechst dann nur noch hin und zurueck im gesicherten Konvoi...
Die Hinfahrt war fuer mich als "Mittelfahrer" ja top: Vor mir ein D-Modell und im Rueckspiegel auch eins. Und das ueber eine wunderschoene Nebenstrecke- Hat riesig Spass gemacht!
Gruss
Matthias
OK, demnaechst dann nur noch hin und zurueck im gesicherten Konvoi...
Die Hinfahrt war fuer mich als "Mittelfahrer" ja top: Vor mir ein D-Modell und im Rueckspiegel auch eins. Und das ueber eine wunderschoene Nebenstrecke- Hat riesig Spass gemacht!
Gruss
Matthias