Boerse Lipsheim 26.09.2010
Boerse Lipsheim 26.09.2010
Hallo,
fährt von euch jemand nach Lipsheim
Gruss
Siggi
Re: Boerse Lipsheim 26.09.2010
Hallo Siggi,
ich/wir haben einen Stand. Dieser ist am ok. CVC Logo zu erkennen.
Grüsse
Michael
ich/wir haben einen Stand. Dieser ist am ok. CVC Logo zu erkennen.
Grüsse
Michael
Hallo,
ich werde auch auf Teilesuche gehen.
Gruß
Stefan Sikeler
ich werde auch auf Teilesuche gehen.
Gruß
Stefan Sikeler
scardale schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich werde auch auf Teilesuche gehen.
>
> Gruß
> Stefan Sikeler
Dann bleib mal länger auf ein Bier!
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> ich werde auch auf Teilesuche gehen.
>
> Gruß
> Stefan Sikeler
Dann bleib mal länger auf ein Bier!
ich schau auch mal durch, wenn es meine kidies zulassen!
---------------------------------------
Das letzte Auto ist immer n Kombi!
Das letzte Auto ist immer n Kombi!
Hallo Joe,
alles klar. Ich reise definitiv am Sonntag an, muss Samstag arbeiten. Falls Du über ein sehr gutes Leitungsbündel/Schweller stolpern solltest dann order das mal für mich.
Gruß
Stefan
alles klar. Ich reise definitiv am Sonntag an, muss Samstag arbeiten. Falls Du über ein sehr gutes Leitungsbündel/Schweller stolpern solltest dann order das mal für mich.
Gruß
Stefan
-
Bernhard(Süd) Verified
Hallo,
oui, ich werde wohl auch dort sein.
Inzwischen hab ich die Teilejagt zurückgestellt (ausser ganz gezielt ein paar Dinge,- ansonsten freu ich mich über Zufalls-Kleinigkeiten wie ein zeitgenössisches Buch, ein Emblem oder Fotoszenen mit knorrigen Franzosen hinter uralten Teilen, wobei ich hektische Deutsche gern aus meinen Fotos ausblende... das gilt natürnich nicht für Euch, liebe Clubgenossen!!!).
...und vergesst nicht zu geniesssen (zB. am Nachmittag, wenn man sich auf dem Bourse-gelände eh nicht mehr umdrehen kann):
In Krautergersheim ist Sauerkrautfest; der Mont St. Odile lockt keine 15 km westlich mit mysthischen Plätzen und wunderschönen Obst- und Rebenhügeln am Fuss...; in Strassburg gibts nette Beizen besonders in den Arbeitervorstädten (Koeniogshoffen u.a.), usw-usw...
Grüsse: Be
oui, ich werde wohl auch dort sein.
Inzwischen hab ich die Teilejagt zurückgestellt (ausser ganz gezielt ein paar Dinge,- ansonsten freu ich mich über Zufalls-Kleinigkeiten wie ein zeitgenössisches Buch, ein Emblem oder Fotoszenen mit knorrigen Franzosen hinter uralten Teilen, wobei ich hektische Deutsche gern aus meinen Fotos ausblende... das gilt natürnich nicht für Euch, liebe Clubgenossen!!!).
...und vergesst nicht zu geniesssen (zB. am Nachmittag, wenn man sich auf dem Bourse-gelände eh nicht mehr umdrehen kann):
In Krautergersheim ist Sauerkrautfest; der Mont St. Odile lockt keine 15 km westlich mit mysthischen Plätzen und wunderschönen Obst- und Rebenhügeln am Fuss...; in Strassburg gibts nette Beizen besonders in den Arbeitervorstädten (Koeniogshoffen u.a.), usw-usw...
Grüsse: Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
mhhh....
obwohl nur 40km von meiner alten heimat weg muss ich leider dieses jahr silikonfugen ziehen und holz lasieren.
nächstes jahr dann wieder (hoffentlich dann anreise mit DS)
grüße
thomas
obwohl nur 40km von meiner alten heimat weg muss ich leider dieses jahr silikonfugen ziehen und holz lasieren.
nächstes jahr dann wieder (hoffentlich dann anreise mit DS)
grüße
thomas
---
Hallo,
ich werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Allerdings möchte ich bereits gegen 8 Uhr dort sein um noch einen Platz direkt auf dem Gelände zu bekommen. Letztes Jahr musste ich auf ein Feld ein ganzes Stück weiter weg ausweichen.
Grüße
Alex
ich werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Allerdings möchte ich bereits gegen 8 Uhr dort sein um noch einen Platz direkt auf dem Gelände zu bekommen. Letztes Jahr musste ich auf ein Feld ein ganzes Stück weiter weg ausweichen.
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
Sensenmann
Ich komme auch und noch ein paar Bamberger