Guten Abend,
vor einiger Zeit war im "OldtimerMarkt" der Hinweis, dass man jetzt die Auslieferungsdaten seiner DS /ID beim Conservatoire Citroën gegen eine Gebühr anfordern kann. Leider habe ich auf meinen Brief seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Im Brief bat ich um die Angabe der Bankverbindung, damit ich den Unkostenbetrag überweisen kann.
Wer hat über diesen Weg die Auslieferungsdaten seines Fahrzeugs in Erfahrung gebracht.
Conservatoire Citroën
Re: Conservatoire Citroën
hallo,
Also normalerweise funktioniert das schon, die sind leider nur nicht die schnellsten. Musst vielleicht noch mal, per mail, nachfragen darauf hinweisen dass Du im Ausland wohnst und keinen Scheck schicken kannst und um BIC/IBAN bitten.
Ich habe dann nochmal alle Unterlagen mit einer Kopie der Überweisung hingeschickt (eingescannt per mail) dann hat es funktioniert.
Aber es braucht ziemlich lange.
Grüsse Michael
Also normalerweise funktioniert das schon, die sind leider nur nicht die schnellsten. Musst vielleicht noch mal, per mail, nachfragen darauf hinweisen dass Du im Ausland wohnst und keinen Scheck schicken kannst und um BIC/IBAN bitten.
Ich habe dann nochmal alle Unterlagen mit einer Kopie der Überweisung hingeschickt (eingescannt per mail) dann hat es funktioniert.
Aber es braucht ziemlich lange.
Grüsse Michael
- Claude-Michel
Im August haben viele Franzosen Urlaub.
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Re: Conservatoire Citroën
Claude-Michel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im August haben viele Franzosen Urlaub.
wenn bei uns im august sommer gewesen wäre, dann hätten wir auch urlaub gehabt.
-------------------------------------------------------
> Im August haben viele Franzosen Urlaub.
wenn bei uns im august sommer gewesen wäre, dann hätten wir auch urlaub gehabt.
---