Zündkabelhalter IE
-
andreas wisniewski
Zündkabelhalter IE
Hallo IE er,
hätte mal jemand ein Photo / Abbildung des Zündkabelhalters im Bereich der Ansaugspinne ?
Grüße aus Essen
Andreas
hätte mal jemand ein Photo / Abbildung des Zündkabelhalters im Bereich der Ansaugspinne ?
Grüße aus Essen
Andreas
Re: Zündkabelhalter IE
Hallo Andreas,
bei mir sieht es so aus, weiß aber nicht ob das original ist.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
bei mir sieht es so aus, weiß aber nicht ob das original ist.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
MsG
Hans

Hans
-
andreas wisniewski
Hallo Hans,
lt. Eteilliste soll es eine Strebe mit Klammer für die 4 Kabel geben, wo diese befestigt wird, geht aus der Zeichnung nicht hervor. An meiner Spinne habe ich noch das Fragment einer Stahlklammer angenietet.
Ich vermute, die Halterung wird unterhalb der selbigen befestigt.
Den Kunststoffring habe ich auch hinter dem Verteilerdeckel - das Kabel der Spule verl. durch die mittlere Bohrung.
Gruß
Andreas
lt. Eteilliste soll es eine Strebe mit Klammer für die 4 Kabel geben, wo diese befestigt wird, geht aus der Zeichnung nicht hervor. An meiner Spinne habe ich noch das Fragment einer Stahlklammer angenietet.
Ich vermute, die Halterung wird unterhalb der selbigen befestigt.
Den Kunststoffring habe ich auch hinter dem Verteilerdeckel - das Kabel der Spule verl. durch die mittlere Bohrung.
Gruß
Andreas
-
andreas wisniewski
hier noch 2 Bilder,
von innen kann man den Klammerrest leider nur erahnen.
Aussen gibt es den Gewindebolzen - mit oder ohne Funktion ?
von innen kann man den Klammerrest leider nur erahnen.
Aussen gibt es den Gewindebolzen - mit oder ohne Funktion ?
Hallo Andreas,
ich hab mir diese Situation mal bei meinem Motor angesehen. Ich habe nur ein Loch, wo Du den Bügel und den Gewindebolzen hast. Ich glaube, dieser Bügel soll nicht die Zündkabel halten, sondern einen Unterdruckschlauch, welcher unterhalb der Ansaugbrücke verläuft, dafür spricht die breite Form. Er liegt bei mir auf dem Ventildeckel und dem Benzindruckregler, sollte besser hochgehalten werden ! ! Wo der Bügel bei mir geblieben ist, weiß ich nicht, muß mal in der Restekiste nachsehen.
Gruß
Uli
ich hab mir diese Situation mal bei meinem Motor angesehen. Ich habe nur ein Loch, wo Du den Bügel und den Gewindebolzen hast. Ich glaube, dieser Bügel soll nicht die Zündkabel halten, sondern einen Unterdruckschlauch, welcher unterhalb der Ansaugbrücke verläuft, dafür spricht die breite Form. Er liegt bei mir auf dem Ventildeckel und dem Benzindruckregler, sollte besser hochgehalten werden ! ! Wo der Bügel bei mir geblieben ist, weiß ich nicht, muß mal in der Restekiste nachsehen.
Gruß
Uli
-
andreas wisniewski
Hallo Uli,
ja, mag sein die 2. Klammer fehlt....
hast Du denn die Haltestrebe für die Zündkabel ??
ja, mag sein die 2. Klammer fehlt....
hast Du denn die Haltestrebe für die Zündkabel ??
hallo Andreas,
entschuldige die späte Antwort, ja, habe den Bügel, aber die Kabel liegen nicht drin. Wie gesagt, mehr Sinn machte es, wenn der Schlauch da drin ligen würde.
Uli
entschuldige die späte Antwort, ja, habe den Bügel, aber die Kabel liegen nicht drin. Wie gesagt, mehr Sinn machte es, wenn der Schlauch da drin ligen würde.
Uli
-
andreas wisniewski
Hallo Uli,
das werde ich mir dann mal beim Treffen ansehen.
in der Schelle liegt bei mir der Schlauch - hast Du den 2 Schellen unter der Spinne ??
Die Strebe / der Bügel ist der an der Spinne befestigt ?
Gruß
Andreas
das werde ich mir dann mal beim Treffen ansehen.
in der Schelle liegt bei mir der Schlauch - hast Du den 2 Schellen unter der Spinne ??
Die Strebe / der Bügel ist der an der Spinne befestigt ?
Gruß
Andreas
..hab nur eine Schelle am vorderen Loch unter der Spinne befestigt und eine außen für andere Schläuche. Hinten ist nur ein loch.
Uli
Uli
-
andreas wisniewski
.....hast Du denn sowas 24/25 ??