... wollte mein neu beflocktes Handschuhfach mal einbauen, hab aber nur noch schemenhaft den Aus/Einbau meines Brettes in Erinnerung und auch meine 8 Jahre alten (Analog) Fotos geben mir kaum Aufschluss:
Kann man das geschwungene Brett-Oberteil ausbauen, ohne zuerst den ganzen anderen Kram drunter mit abbauen zu müssen? An wieviel Schrauben hängt das Brett? Vielleicht hat einer ein Foto...?
Gruß, Holger
Nachhilfe Armaturenbrett 2. Serie...
Re: Nachhilfe Armaturenbrett 2. Serie...
Hallo Holger,
Ein-/Ausbau des Handschuhkastens geht nur nach Ausbau des kompletten Armaturenbretts. Ober- und Unterteil sind innen verschraubt und können nur zusammen demontiert werden. Erst das kleine Teil links, dann die Lenkradverkleidung. Am besten sogar die Lenksäule ausbauen, es besteht sonst Gefahr für die Chromspange. Der Trick bei der Sache ist ausserdem, dass der Rückspiegel eine der Befestigungsschrauben darstellt, aber das weisst Du ja sicher von Deinen Forschungen auf diesem Gebiet noch.
Grüsse
Robert
Ein-/Ausbau des Handschuhkastens geht nur nach Ausbau des kompletten Armaturenbretts. Ober- und Unterteil sind innen verschraubt und können nur zusammen demontiert werden. Erst das kleine Teil links, dann die Lenkradverkleidung. Am besten sogar die Lenksäule ausbauen, es besteht sonst Gefahr für die Chromspange. Der Trick bei der Sache ist ausserdem, dass der Rückspiegel eine der Befestigungsschrauben darstellt, aber das weisst Du ja sicher von Deinen Forschungen auf diesem Gebiet noch.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS