Liebe Gemeinde,
da ich meine ID nicht dauerhaft mit o.g Spiegeln verschandeln möchte, wünsche ich mir von Euch einen Hinweis darauf, welche Spiegel ich aus dem reichhaltigen Zubehör-Angebot nehmen kann.
Taugen z.B. die Kotflügel-Spiegel, die irgendwie mit der Haube befestigt werden, irgendwas. Und wenn ja, welche "Marke" bzw. welches Modell nutzt Ihr?
Vielen Dank und allen einen erholsamen Sommer.
Sarko
Welche Caravanspiegel für meine ID?
-
Sarko de Funes
Re: Welche Caravanspiegel für meine ID?
Hallo,
ich habe für meine DS Wohnwagenspiegel die über die Motorhaube verspannt werden. Klappt wunderbar, nur muß mit Gefühl "verspannt" werden, sonst bekommt die Aluhaube ne andere Form!! Kommen ursprünglich aus Frankreich, werden aber heute noch von einigen holländischen Caravanern gefahren. Sind vom Hersteller CIPA. Ein Bild ist im Anhang.
Schöne Grüße und viel Erfolg beim Suchen!
Chris
ich habe für meine DS Wohnwagenspiegel die über die Motorhaube verspannt werden. Klappt wunderbar, nur muß mit Gefühl "verspannt" werden, sonst bekommt die Aluhaube ne andere Form!! Kommen ursprünglich aus Frankreich, werden aber heute noch von einigen holländischen Caravanern gefahren. Sind vom Hersteller CIPA. Ein Bild ist im Anhang.
Schöne Grüße und viel Erfolg beim Suchen!
Chris
-
Sarko de Funes
Hallo Chris,
vielen Dank für den Hinweis.
Cipa und Holland. Damit kann ich schon mal was anfangen. Dank auch für das Bild. Hast Du vielleicht auch noch eines, das die Spiegel in Aktion zeigt?
Viele Grüße
Christian
vielen Dank für den Hinweis.
Cipa und Holland. Damit kann ich schon mal was anfangen. Dank auch für das Bild. Hast Du vielleicht auch noch eines, das die Spiegel in Aktion zeigt?
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
schau mal im www und such auf französischen Seiten (rétroviseur, caravane, cipa), gibt einige Angebote (leboncin, tuvends...).
Viel Erfolg
Chris
P.S. mit dem Bild wird´s schwierig, meine DS ist noch lange nicht fertig...
schau mal im www und such auf französischen Seiten (rétroviseur, caravane, cipa), gibt einige Angebote (leboncin, tuvends...).
Viel Erfolg
Chris
P.S. mit dem Bild wird´s schwierig, meine DS ist noch lange nicht fertig...