Mike Sanders- wer macht's?

Diskussionen rund um's Thema...
klapproth

Re: Mike Sanders- wer macht's?

Beitrag von klapproth »

hier kann man sich noch genauer informieren:

http://www.fluidfilm.de/pdf/Kraftfahrze ... ierung.pdf
hgk Verified

Beitrag von hgk Verified »

Danke für die Hinweise!

AKüfi = A(bkürzungs)Kü(rzungs)fi(mmel) in der Mehrzahl(s)

Mit sonnigen Grüßen
Hans
MsG
Hans

Bild
Bernhard(Süd) Verified

Beitrag von Bernhard(Süd) Verified »

Hallo,

Mönnich ist z.B. hier zu finden:
http://www.classicindex.eu/Details/Gerd ... Co.KG.html

Grüsse: Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
Michael Klette

Beitrag von Michael Klette »

Hallo,
also ich habe seit 1989 allerbeste Erfahrungen mit Mike Sanders gemacht. Ich versiegele meine Autos seit 20 Jahren selber. Ich vertraue den Profis eigentlich nur, wenn Sie sich tatsächlich eingehend mit den D-Modellen beschäftigt haben. Ansonsten bezweifle ich,dass wirklich alles konserviert wird.
Gruß Michael
sebastianklaus

Beitrag von sebastianklaus »

Hallo Robert,
komme in diesem Moment aus dem Kurzurlaub zurück und lese Deine Mail gerade. Deshalb die späte Rückmeldung.
Ich gehe seit Jahren zu Christian Stöbe nach Borgholzhausen. Der führt derartige Arbeiten mit großer Akribie und Erfahrung aus.
Selbstverständlich habe ich mich daneben gestellt, als er das Zeug in meine DS gespritzt hat. Ich glaube, die setzt jetzt den ersten Rost erst nach wenigstens 5 Jahren Einlagerung in Salzwasser an.
Die Anfahrt von Köln nach Bielefeld / Borgholzhausen halte ich für so eine Arbeit für durchaus tragbar.
Viel Erfolg
Sebastian
Ullids

Beitrag von Ullids »

Hallo,

Klapproth schrieb:
Ich war in Griechenland bei Patras im August über vier Wochen, und da tropfte nichts raus!

Das ist ja das schöne an Mike Sanders. Es tropft nicht raus sondern kriecht.
Bei meiner DS ist das Zeug aussen an den Türen hoch gekrochen wenn das Auto in der Sonne stand, und es hat mir 8mm grosse Ablaufbohrungen in den Türen verschlossen ohne wegzulaufen.
Wenn ich das Auto aber immer in der kühlen Garage stehen habe, kann Mike Sanders auch nicht kriechen, da es eine gewisse wärme braucht.
Allso wer möchte dass das Mike Sanders seine Arbeit tut, sollte sein Auto im Sommer einfach mal öfter in die pralle Sonne stellen u. dann kriecht das Zeig auch in jede Ecke.

Gruss Ulli
Robert Verified

Beitrag von Robert Verified »

Liebe Gemeinde,

vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise. Aufgrund meiner momentanen Zeitknappheit, die sich in den nächsten Monaten kaum bessern dürfte, kann ich keine Termine mit auswärtigen Übernachtungen einplanen, Mönnich wäre sonst auch meine erste Wahl gewesen. Ich werde ich jetzt erstmal den Tip von Holger antesten und die Bewegungsenergie kontaktieren, immerhin hat der ein Bild einer DS auf der Seite :-,' . Ich werde berichten.

Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Antworten