Liebe Gemeinde,
kennt jemand wen, der einen Satz verbeulter Radkappen aufarbeiten, d.h. ausbeulen, schleifen und polieren kann? Sind für Zentralverschlussfelgen und da ist guter Ersatz nicht so einfach zu kriegen.
Grüsse
Robert
Radkappen aufarbeiten
Radkappen aufarbeiten
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Re: Radkappen aufarbeiten
Hallo Robert,
das Ausbeulen ist nicht so einfach. Ich hab alle meine Teile schleifen und polieren lassen, nachdem ich selbst mehr oder weniger gut ausgebeult habe. Ich hatte allerdings bei den Radkappen nur in einer eine Beule, welche ich dringelassen habe, ich wollte nicht verschlimmbessern ! Die kommt dann nach hinten. Wenn Du jemanden fürs Ausbeulen findest, ich könnte Dir die Poliererei
vermitteln.
Gruß
Uli
das Ausbeulen ist nicht so einfach. Ich hab alle meine Teile schleifen und polieren lassen, nachdem ich selbst mehr oder weniger gut ausgebeult habe. Ich hatte allerdings bei den Radkappen nur in einer eine Beule, welche ich dringelassen habe, ich wollte nicht verschlimmbessern ! Die kommt dann nach hinten. Wenn Du jemanden fürs Ausbeulen findest, ich könnte Dir die Poliererei
vermitteln.
Gruß
Uli