Ich wollte einfach nur mal "Hallo" sagen. Nun hab ich es doch endlich mal geschaft mich anzumelden. Mein Name ist Jörg und ich wohne in Rostock. Seit einem Jahr besitze ich eine DS 20 Pallas HA Baujahr 74. Im Prinzip bin ich bei Null angefangen,alles was ich über die DS wusste, war aus dem Internet oder aus den bekannten Büchern. Kurz vorm Kauf noch ein paar Infos vom Fachmann ( Werkstatt in Bad Doberan) geholt, und dort die erste DS von innen gesehen, incl.Probfahrt. Jetzt gab´s kein Halten mehr.Ich hatte schon länger bei mobile ein Modell im Auge, und es passte. Als ich 14 Tage später mit Madame in der Werkstatt vorfuhr, gabs ein wohlwollendes Nicken. Mir fiehl ein Stein vom Herzen, man kann ja auch einiges falsch machen , beim Kauf.

. Es gab schon einiges zu tun, so sollte es auch sein. Die Optik des Motorraums hinkte der Optik vom Rest sehr hinterher.Ja ,und wer kennt es nicht, dann kam eins zum anderen.Ich lernte meine DS kennen. Nichts Ernstes, aber wenn man schon mal bei ist...
So, will euch nicht länger langweilen, aber ein Bild muss ich noch mal vom vorläufigem Ergebnis ranhängen, na ja zwei,vorher-nachher.
Viele Grüsse ,Jörg.