Hallo Thomas,
excellent wie Du das wieder gemeistert hast, meine Töchter würden wohl auch "cool" sagen, wenn sie die beiden übereinander gelegten Schraubenschlüssel betrachten...
Wenn Du fertig bist kannst Du ein Lehrbuch über eine DS-Restauration schreiben.
Weiter viel Erfolg!
Grüße
Alexander
lenkmanschette links
-
Corbillards Verified
Re: lenkmanschette links
Hallo Thomas,
die Schiene ist nicht zu hoch, Du musst nur den Zapfen der Lenkung aus der Mitte zum Lenkritzel drehen und die abgeschrägte Seite der Schiene in den Schlitz legen. Dann klappt's. Mit den Ringschlüsseln klappt's ja auch, am Ende ist das Ergebnis gleich und das ist wichtig.
Schöne Grüße von der Elbe
Georg
die Schiene ist nicht zu hoch, Du musst nur den Zapfen der Lenkung aus der Mitte zum Lenkritzel drehen und die abgeschrägte Seite der Schiene in den Schlitz legen. Dann klappt's. Mit den Ringschlüsseln klappt's ja auch, am Ende ist das Ergebnis gleich und das ist wichtig.
Schöne Grüße von der Elbe
Georg
Mach es fertig, bevor es dich fertig macht!
hallo georg,
hab ich probiert.... links rechts ...ging nicht.
hat sich da mal was an der länge der nut geändert?
grüße
thomas
hab ich probiert.... links rechts ...ging nicht.
hat sich da mal was an der länge der nut geändert?
grüße
thomas
---
-
Corbillards Verified
Hallo Thomas,
wie auf Deinem Foto gut zu sehen ist, brauchst Du nur die Schiene einmal zu drehen, das Ende der Schiene (da wo Du Deine Finger hasst) in den Schlitz stecken, den Zapfen nach links verschieben sodass er genau im Knick der Schiene liegt, und rüber mit der Manschette. Die Schiene hat sich schon mehrfach bei mir bewährt.
Groß Georg
wie auf Deinem Foto gut zu sehen ist, brauchst Du nur die Schiene einmal zu drehen, das Ende der Schiene (da wo Du Deine Finger hasst) in den Schlitz stecken, den Zapfen nach links verschieben sodass er genau im Knick der Schiene liegt, und rüber mit der Manschette. Die Schiene hat sich schon mehrfach bei mir bewährt.
Groß Georg
Mach es fertig, bevor es dich fertig macht!