Kleiner Dank an Dieter Rodermund (2) mit Foto
Re: Kleiner Dank an Dieter Rodermund (2) mit Foto
ach so, ach so, nee,nee ich vertraue Ihnen, normalerweise müssen alle im Voraus bezahlen.."
jau! lexi, meine "beste Erfahrung" war gewesen, dass mir ein selbsternannter Spezialist gesagt hat, ich müsse ihm erstmal 1.000,00 Euro geben, damit er sich überlegt, ob er die Kupplung an meiner DS wechselt oder nicht...
so long...
jau! lexi, meine "beste Erfahrung" war gewesen, dass mir ein selbsternannter Spezialist gesagt hat, ich müsse ihm erstmal 1.000,00 Euro geben, damit er sich überlegt, ob er die Kupplung an meiner DS wechselt oder nicht...
so long...
hgk schrieb: "Wat ikk nich verstehe: warum biste nich stantepede wieda abjehaun? "
ick wees nich, sometimes ha ick soviel Schiss wenn so'n Strenger dasteht, da verharre ich zu ner Salzsäule und gehorche gefälligst... Insjeheime denke ick mir, na vielleich issa ja doch nicht so doof wie er sich jibt, wa...
Verstehste ?!
Alexander
ick wees nich, sometimes ha ick soviel Schiss wenn so'n Strenger dasteht, da verharre ich zu ner Salzsäule und gehorche gefälligst... Insjeheime denke ick mir, na vielleich issa ja doch nicht so doof wie er sich jibt, wa...
Verstehste ?!
Alexander
jau, jau de Hoffnung stirbt zuletzt...
(oder: hintaher is man imma schlaua, wa...)
Sonnige Grüße
Hans
(oder: hintaher is man imma schlaua, wa...)
Sonnige Grüße
Hans
MsG
Hans

Hans
Hallo,
und zurück zum Thema. Auch ich durfte feststellen, bisher bei Dieter Rodermund bestens aufgehoben zu sein. Da ich aber demnächst einen längeren Termin bei ihm möchte, würde ich mich freuen, wenn dieser threat schnellstmöglich beendet würde - wegen der Warteschlange bei ihm, die hier gerade geboren wird ...

und zurück zum Thema. Auch ich durfte feststellen, bisher bei Dieter Rodermund bestens aufgehoben zu sein. Da ich aber demnächst einen längeren Termin bei ihm möchte, würde ich mich freuen, wenn dieser threat schnellstmöglich beendet würde - wegen der Warteschlange bei ihm, die hier gerade geboren wird ...
DS 21 Pallas Halbautomat - Erstzulassung 06 ´72
-
Charles Duchemin
wenn wir das thema "rausloben" und "reinloben" mal aufgreifen....auch wenn ich viel lieber den kandidaten aus plz-bereich 4 rausloben würde...könnte ich ja mal nach hgk mit dem reinloben weitermachen und eine lanze für bernd koslowski brechen. der nimmt sich immer viel zeit für die beratung, ist immer telefonisch erreichbar, seine werkstatt ist sauber wie ein op und er nimmt seine arbeit richtig ernst, er versaut einem nicht die karre, weil er immer handschuhe (weiß für innen - schwarz für außen ) anhat und alles was er macht hat hand und fuß und allerdings auch seinen preis; das ist für mich - der wie lexi keine ahnung vom schrauben hat und reiner genußfahrer ist - aber auch ok, weil ich so viel spaß an meinem hobby habe und meßbare erfolge sehe.
gruß, charles
gruß, charles
... zeit für die beratung, ist immer telefonisch erreichbar, seine werkstatt ist sauber wie ein op und er nimmt seine arbeit richtig ernst...
genau so ist das, charles - agree !
Bernd macht sein vielen Jahren einen guten Job! Beim Kollegen Rodermund habe ich vor über 20 Jhren einen ordentlichen Wagen und ein gutes 5 Ganggetriebe gekauft -
kann man ruhig mal sagen!
)
maldini
genau so ist das, charles - agree !
Bernd macht sein vielen Jahren einen guten Job! Beim Kollegen Rodermund habe ich vor über 20 Jhren einen ordentlichen Wagen und ein gutes 5 Ganggetriebe gekauft -
kann man ruhig mal sagen!
maldini
-
Christoph Heilmeier Verified
Hallo Hans,
mal 'was anderes:
Schön, zu sehen, daß noch weitere schwarze Pallas mit roter Innenausstattung im Lahntal 'rumkurven:
Falls Dir also mal ein solches Gefährt mit "LDK"-Nummer begegnet (z. B. auf der B49), könnte ich das sein.
Gruß,
Christoph
mal 'was anderes:
Schön, zu sehen, daß noch weitere schwarze Pallas mit roter Innenausstattung im Lahntal 'rumkurven:
Falls Dir also mal ein solches Gefährt mit "LDK"-Nummer begegnet (z. B. auf der B49), könnte ich das sein.
Gruß,
Christoph
Charles Duchemin schrieb:
-------------------------------------------------------
> wenn wir das thema "rausloben" und "reinloben" mal
> aufgreifen....auch wenn ich viel lieber den
> kandidaten aus plz-bereich 4 rausloben
> würde...könnte ich ja mal nach hgk mit dem
> reinloben weitermachen und eine lanze für bernd
> koslowski brechen. der nimmt sich immer viel zeit
> für die beratung, ist immer telefonisch
> erreichbar, seine werkstatt ist sauber wie ein op
> und er nimmt seine arbeit richtig ernst, er
> versaut einem nicht die karre, weil er immer
> handschuhe (weiß für innen - schwarz für außen )
> anhat und alles was er macht hat hand und fuß und
> allerdings auch seinen preis; das ist für mich -
> der wie lexi keine ahnung vom schrauben hat und
> reiner genußfahrer ist - aber auch ok, weil ich so
> viel spaß an meinem hobby habe und meßbare erfolge
> sehe.
>
> gruß, charles
Das kann ich nur voll unterstreichen !
Grüße,
Franz
-------------------------------------------------------
> wenn wir das thema "rausloben" und "reinloben" mal
> aufgreifen....auch wenn ich viel lieber den
> kandidaten aus plz-bereich 4 rausloben
> würde...könnte ich ja mal nach hgk mit dem
> reinloben weitermachen und eine lanze für bernd
> koslowski brechen. der nimmt sich immer viel zeit
> für die beratung, ist immer telefonisch
> erreichbar, seine werkstatt ist sauber wie ein op
> und er nimmt seine arbeit richtig ernst, er
> versaut einem nicht die karre, weil er immer
> handschuhe (weiß für innen - schwarz für außen )
> anhat und alles was er macht hat hand und fuß und
> allerdings auch seinen preis; das ist für mich -
> der wie lexi keine ahnung vom schrauben hat und
> reiner genußfahrer ist - aber auch ok, weil ich so
> viel spaß an meinem hobby habe und meßbare erfolge
> sehe.
>
> gruß, charles
Das kann ich nur voll unterstreichen !
Grüße,
Franz
franzo