Liebe DS/ID-ler,
seit 1992 fahre ich in meiner DSuper einen Wurm Kat. Damalige Club-Aktion. Bei der gestrigen ASU wurde festgestellt, daß der Kat nicht mehr arbeitet. Vermutung war, daß die Lambdasonde defekt ist. Die Werkstatt kennt leider den Aufbau des Systems nicht. Was kann man am freien (Diagnose-)Stecker wie überprüfen? Hat jemand entsprechende Unterlagen, die ich meiner Werkstatt zur Verfügung stellen kann? Natürlich auch die Frage nach eventuell notwendigen Ersatzteilen: Sind Elektronik, Regelventil und Lambdasonde noch lieferbar oder ersetzbar? Meine beiden guten Werkstätten hier in Hamburg sind leider keine Kat-Freunde und würden den Kat am liebsten tot stellen.
Mit besten Grüßen
Peter Stockhaus
Wurm Kat
-
Martin K.
Re: Wurm Kat
Hallo Peter!
Das sollte alles kein Problem sein. Ruf doch bitte einfach mal Paul Wurm an (ich hoffe, die Nummer stimmt noch): 0711-420071 oder Fax -420073. Ich vermute diese Teile gibt es bei ihm noch (es sind Mercedes-Teile) und er kann dier mit Sicherheit eine Werkstatt nennen, die in Hamburg die Kats eingebaut hat und diese auch noch überprüfen kann.
Viel Erfolg!
Mit besten Grüßen
Martin
Das sollte alles kein Problem sein. Ruf doch bitte einfach mal Paul Wurm an (ich hoffe, die Nummer stimmt noch): 0711-420071 oder Fax -420073. Ich vermute diese Teile gibt es bei ihm noch (es sind Mercedes-Teile) und er kann dier mit Sicherheit eine Werkstatt nennen, die in Hamburg die Kats eingebaut hat und diese auch noch überprüfen kann.
Viel Erfolg!
Mit besten Grüßen
Martin