Liebe Gemeinde.
Das Erscheinungsbild eines Hans-Uwe Fischer zeigt doch nur eines. Er will zeigen, dass 3+4 = 5 ist, ohne die entsprechende Rechenmaßnahme darzulegen.
Es geht doch darum, was in einem post scriptum so nebenbei verfasst wird in süffisanter Weise:
"PS: Der Holz- und Schraubenverhau am Kühlerschacht in einem anderen Thread, muss aber erst noch verdaut werden
"
Ich für meine Person finde es jedenfalls absolut inakzeptabel, wie hier andere Forenuser diskreditiert werden.
Er will ein Mahner sein. In Wirklichkeit ist er kleinkariert bis zum Exzess. Dabei ist er doch Unternehmer?
Konstruktive Vorschläge macht er keine. Aber er erlaubt sich, hier erhaben über alles und jeden rumzupöbeln.
Was soll DAS?
Wenn er eine andere Meinung oder sogar einen Lösungsvorschlag hat - was man von ihm nicht gewohnt ist - wären wir sehr dankbar dafür. Aber nein aber nein, der kann nur stänkern oder gutheißen, er hat aber scheinbar nichts drauf, sonst würde er nicht im gleichen Thread ein Galvanisieren etc. loben und im Nachsatz austeilen. Ganz schwach, der Herr Fischer !!!
"kannst Du dir vorstellen, was ich beim Anblick dieser Holzlattenkonstruktion empfinde?"
Ich kann dabei das Empfinden haben, dass der Herr sog. HUF mal auf ein gewisses Niveau zurückkommen sollte.
Er - der Herr feine Herr - wird sich sicher nicht mehr zu irgendetwas hinreißen lassen.
Gruß
klapproth