salut Nicolas,
vielleicht bin ich ein wenig..........................
aber ich haette gerne gewusst WER diese Bestaetigung
ausgestellt hat.
nix fuer ungut
Juergen
Neue bürokratische Hürden bei DS-Import
-
Sensenmann
Re: Neue bürokratische Hürden bei DS-Import
Er kriegt seinen Triumph nicht zugelassen!: http://www.kulturgut-mobilitaet.de/inde ... 6665#26665
(Schweinestaat!!!!!)
(Schweinestaat!!!!!)
Salut Jürgen, nichts für ungut. Ich war in Offenbach. Mehr in einer PN in Deinem Postfach. Viele Grüße - Nicolas
- Michael Klette
Hmmm,
dann hätte ich auch gerne ne PN....
Grüße Michael
dann hätte ich auch gerne ne PN....
Grüße Michael
Wenn gewünscht, kann ich auch gerne eine Sammelmail schreiben. Startet schonmal die Kollekte 
hallo zusammen,
ich möchte auch demnächst einen Wagen aus dem EU-Ausland zulassen.
Bei meinem letzten Fahrzeug wurde Vollabnahme mit erstellung von COC-Papieren gemacht und damit war es gut.
Gilt das jetzt nicht mehr ? und wenn ja woher bekommt man diese Datenbestätigung ohne COC? von Citroën ?
schon mal Danke für die Hilfe
Michael
ich möchte auch demnächst einen Wagen aus dem EU-Ausland zulassen.
Bei meinem letzten Fahrzeug wurde Vollabnahme mit erstellung von COC-Papieren gemacht und damit war es gut.
Gilt das jetzt nicht mehr ? und wenn ja woher bekommt man diese Datenbestätigung ohne COC? von Citroën ?
schon mal Danke für die Hilfe
Michael
Salut Michael,
seit Ende April ist "alles anders". In meinem Fall (2 Wochen her) gab es keine COC-Papiere - da altes Auto
Wie es mit COC läuft, kann ich nicht sagen. Der Logik nach zu urteilen, müsste es aber analog laufen, also der TÜV Dir eine Datenbestätigung erstellen, auf der ersichtlich ist, dass der Wagen einer dt. ABE des selben Typs entspricht. Falls ja, musst Du Dich nicht mit Marburg herumschlagen. So lief es bei mir..
Du kannst ja mal den Herrn Klotz in Marburg anrufen, der war sehr nett. Fragen kostet ja nichts
http://www.marburg-biedenkopf.de/auto-v ... nisse.html
Viele Grüße
Nicolas
seit Ende April ist "alles anders". In meinem Fall (2 Wochen her) gab es keine COC-Papiere - da altes Auto
Du kannst ja mal den Herrn Klotz in Marburg anrufen, der war sehr nett. Fragen kostet ja nichts
Viele Grüße
Nicolas
.. ich vergaß zu erwähnen, dass in meinem Fall (da Südhessen) Marburg zuständig ist. Das mag für Dich vielleicht nicht gelten. Auskunftsfreudig ist der Mensch dennoch