Essen im Rheinland... Das lass mal einen Rheinländer hören )
Mir ist eine Spedition bekannt die Ihren Firmensitz in Oberhausen/Rheinland hat...
Es gibt Gelehrte die Düsseldorf schon zum Niederhein zählen, Köln dagegen zum Rheinland.
*Auweia*
Mit diesem Thema könnte man Bände füllen, garantiert!
@tomsail: Habe für meinen damaligen 116-er Mercedes vor 9 Jahren 75,22 DM für das Heizschema bezahlt und finde das angemessen.
Bei Volvo gibt es noch so gut wie alle Teile, und diese sind kaum teurer als für aktuelle Autos. Kommt direkt aus Göteborg vom Werk mit Express. Und die Domlager, Traggelenke etc. machen nur Freude, wenn man sie original kauft oder zumindest in vergleichbarer Erstausrüster-Qualität (den ganzen Skan...schrott kann man vergessen).
Übrigens, auch ich finde, wer die Marktmacht hat (und das sind die großen Händler), könnte sich durchaus für mehr Qualität einsetzen.
"Ich habe mit Dirk bzgl Umtausch/Kulanz und Hilfsbereitschaft nur die besten Erfahrungen gemacht!" Sorry, ich kann das halt absolut nachweislich nicht bestätigen, und weiß, dass ich nicht der einzige bin. Unzufriedene trauen sich halt nicht, hier Ihren Unmut kundzutun, aber eines möchte ich in jedem Falle feststellen: Ich gönne dem Angesprochenen seinen Erfolg selbstverständlich und möchte diesen auch nicht schlechtreden. Ich freue mich auch für die vielen, die da positive Erfahrungen haben.
im großen und ganzen legen wir alle Wert auf die Passgenauigkeit und Haltbarkeit der gekauften Artikel.
Bei WEM gekauft ist da fast zweitrangig.
Die zur Zeit angebotenen "neuen" Federzylindermanschetten sind tatsächlich deutlich weicher,( biete ich übrigens auch an...http://www.veteranenscheune.de/ ) und werden sicher länger halten als die vorher ca. 2008 angebotenen .
Bei vielen Teilen die wir im Original nicht mehr bekommen werden wir auf gute Nachfertigungen angewiesen sein.
Ich persönlich gebe lieber etwas mehr aus, und weiss das es dann gut ist.
Also wenn ich mit was oder wemunzufrieden bin, dann zue ich das auch hier malkund - sehr zum Unmut anderer Forumsteilnehmer - also recht machen kann mans hier wohl keinem
Mich wundert es (dsstefan), warum Du mit Sassen nicht klar kommst, denn er ist wirklich sehr kulant und hilfsbereit, was ist denn da vorgefallen....?
...und - hallo Torsten, danke für die preisgünstige und prompte XVS-Reifenlieferung, die habe ich heute aufziehen lassen - bei reifen.com - nie wieder! Nach ner halben Stunde haben die auch ein Werkzeug fürs Auswuchten gefunden und nach längerer Diskussion, dass das "Tubeless"-Reifen seien, haben sie es noch geschafft im ersten Reifen beim Aufblasen des Schlauches das Ventil im Reifen verschwinden zu lassen (Schlauch falschrum reingelegt) - und das Felgenband von Sassen passte auch nicht - war viel zu lang - hat mich 3 Euro gekostet,- na warte - das gibt Ärger wg. Scheissreproqualität .
Hallo Holger,
das Thema hatten wir doch schon öfter hier:
Ds-Reifen auswuchten ist nix für Billigwerkstätten, und wenn die noch nicht mal nen Schlauch richtig herum einlegen können, dann qualifiziert das diese Leute sicher noch mehr. (Das ist ja schon ein Fall für "Youtube").
Ich stell mich beim Reifen auswuchten immer daneben und sehe gern den Reifen "auf der Maschine laufen", denn ich liebe meine Servolenkung. Schließlich vergisst die keine einzige Radumdrehung eines schlecht ausgewuchteten Vorderrades. Offenbar zahlt sich das auch aus, denn "sie" liebt mich offenbar auch: nach fast 20 Jahren und geschätzten 100.000 km leidet "sie" immer noch nicht unter Inkontinenz (So was nennt man -glaube ich- "Zugewinngemeinschaft", oder ?)