nachdem meine neuen nachbarn hier wahrscheinlich einige schimpfwörter, die sie so vorher nicht kannten, gelernt haben unbeabsichtigter weise, muss ich mich auch noch, damit es mir halbwegs wieder gut geht, hier mal etwas ablassen.
wir fahren - zig foren, votings, wettbewerbe etc. "beweisen es ja" - anscheinend eines der erhaltenswertensten und schönsten fahrzeuge der welt. einige stecken mehr zeit in den wiederaufbau eines alten wracks als die entwicklungszeit des modells gedauert hat. wir fahren durch die gegend und leute freuen sich, wenn sie uns sehen, weil endlich mal wieder was ansehnliches durch die strasse fährt und nicht so ein opel oder ford müll aus den 90ern.
ja, und was ist bitte mit den ersatzteilelieferanten?
sind das irgendwelche plumpen dorfheinis mit möbelroller inneneinrichtung, zu kurzen karottenhosen und ballonseide-jacken? die uns als blöde zielgruppe abtun und selber keinen spass am auto haben?
ich bin so geladen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
durchweg ist wirklich über die hälfte aller ersatzteile, die ich aus dem rheinland bekomme, scheisse. flexrohre, die nach 1x zu stark biegen n riss haben, unsaubere auspuffrohr-enden, mit denen sich erfahrene kfz-mechaniker 2 stunden rumplagen und noch viel mehr mist ..
aber JETZT ist wirklich echt die suppe am kochen:
habe u.a. einen wackler im hinteren blinker gehabt und mir - wäre es die qualität wie das alte ding, nur halt in neu - zu einem eigentlich fairen preis 2 neue fassungen mit gummi gekauft.
dieses ******** dingen ist sowas von MIES verarbeitet, es ist eine unverschämtheit, wie man soetwas überhaupt HERSTELLEN kann, ohne sich zu schämen - und dann auch noch ZU VERKAUFEN ohne auch nur einen FUNKEN scham.
die kontaktfläche ist so gestaltet, dass 3 leute (!!!) 10 minuten probiert haben, die scheiss glühbirne da reinzubekommen, die aber immer wegrutscht und dann die weisse kontaktplatte schräg einklemmt. und mit irrsinnsgewalt bekommt man sie nur bis ganz nach unten .. und das schönste ...der ganze mist WACKELKONTAKTET durch die unsaubere fassung nur so vor sich hin.
und ich weiss nicht, wie eure stecker aussehen, aber ich durfte dann noch diesen ring-stecker auch noch austauschen.
an alle hersteller, die irgendwie das hier lesen: SO die DS zu verhunzen und die leute zu ver****, die sich mit hingabe diesem erhalt/hobby widmen, ist eine ?()Z/(=T/FE&(T&W(&")&"%&/)§$$?( !!
nach diesem blinker-malheur weiss ich wirklich, warum hier manche leute alte sachen bis zum geht nicht mehr aufbereiten und hier im forum fragen, ob wer noch dies und das in alt hat, anstatt sich was neues zu kaufen.
ich könnte zum hersteller fahren und dem ein paar aufs ....
-----> soviel zu der tonalität in diesem forum
sorry jungs & mädels, aber ich finde das sowas von unverschämt, wahrscheinlich kann ich den mist noch nichtmal zurückgeben, weil ich ja den stecker modifiziert habe :-/
ICH FRAGE EUCH: WOOO IST DIE HINGABE !???????