Ein freundliches Hallo an die Gemeinde -
seit ein paar Monaten bin ja mit DSpécial bewaffnet. Und ich habe mitbekommen, dass citromobile wohl eine absolute Muss-Veranstaltung für Doppelwinkler ist. Da ich aber die Gelegenheit nutzen möchte, vielleicht ein paar sperrige Ersatzteile zu ergattern, denke ich auch darüber nach mit einem Auto mit mehr Transport-Volumen nach Utrecht zu fahren.
Weiß jemand von Euch, wie die Parkplatz-Regeln vor Ort sind?
Tschüs,
Jörg
Utrecht/Parken bei Fremdfabrikaten
-
steiner2001 Verified
-
Sensenmann
Re: Utrecht/Parken bei Fremdfabrikaten
Ich habe keinerlei Ordnung feststellen können. Die zahlreichen Parkplätze rund um die Veenmarkthalle stehen jedem zur Verfügung. Die Ordner sind vom Veenmarkt selber. Ich wüßte nicht daß da ein "Clubwart" steht und sortiert: "Du kummst hier net rein, nich mit den Benz, eh!"
- Thomas Held Verified
Hallo,
soweit ich weiss, sind Citroens gegenueber anderen Fahrzeugen von einer Parkgebuehr befreit.
Gruss,
Tom
soweit ich weiss, sind Citroens gegenueber anderen Fahrzeugen von einer Parkgebuehr befreit.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
Jint Nijman Verified
Thomas Held schrieb:
-------------------------------------------------------
> soweit ich weiss, sind Citroens gegenueber anderen
> Fahrzeugen von einer Parkgebuehr befreit.
Hmm, ich glaube Parken ist immer (für alle) frei, oder wenn man so will, im Eintrittspreis (Euro 9,- pro Erwachsene) inbegriffen. Ich war selbst noch nie mit einem Nicht-Citroën dort, soetwas besitzte ich nicht...
Citromobile ist in der Tat ein "Muss", würde ich sagen (obwohl Sache die mit Hobby zu tun haben natürlich eigentlich nie ein Muss sind).
gruss
Jint (Niederländer)
-------------------------------------------------------
> soweit ich weiss, sind Citroens gegenueber anderen
> Fahrzeugen von einer Parkgebuehr befreit.
Hmm, ich glaube Parken ist immer (für alle) frei, oder wenn man so will, im Eintrittspreis (Euro 9,- pro Erwachsene) inbegriffen. Ich war selbst noch nie mit einem Nicht-Citroën dort, soetwas besitzte ich nicht...
Citromobile ist in der Tat ein "Muss", würde ich sagen (obwohl Sache die mit Hobby zu tun haben natürlich eigentlich nie ein Muss sind).
gruss
Jint (Niederländer)
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Parken ist frei - sund o stehts auch auf der Website von citromobile.nl!
Holger