Guten Morgen,
bei meinem DS zweites Armaturenbrett wird die Lichthupe durch ziehen des linken Hebels aktiviert, funktioniert. Die Zusatzscheinwerfer brennen dann nicht mit, egal wie der Zugschalter rechts unten an der Lenksäulenverkleidung steht. Ist das so richtig?
Im normalen Fernlichtmodus brennen die Zusatzscheinwerfer mit und sind auch getrennt vom Hauptscheinwerfer abschaltbar.
Gruß
bernd
Lichthupe mit oder ohne Zusatzscheinwerfer?
-
Louis de Funes
-
sebastianklaus
Re: Lichthupe mit oder ohne Zusatzscheinwerfer?
Hallo Bernd,
jawohl, das ist korrekt so, jedenfalls war das an 2 meiner Ds dieser Baujahre, die ebenfalls mit Cibie- Fernlicht- Zusatzscheinwerfern ausgerüstet waren und noch die Original-Verkabelung besasßen, auch so. Man könnte das jetzt auch durch Blick in den Schaltplan verifizieren, den ich aber z.Zt. nicht vor mir liegen habe.
Viele Grüße
Sebastian
jawohl, das ist korrekt so, jedenfalls war das an 2 meiner Ds dieser Baujahre, die ebenfalls mit Cibie- Fernlicht- Zusatzscheinwerfern ausgerüstet waren und noch die Original-Verkabelung besasßen, auch so. Man könnte das jetzt auch durch Blick in den Schaltplan verifizieren, den ich aber z.Zt. nicht vor mir liegen habe.
Viele Grüße
Sebastian
-
Louis de Funes