Liebe DS-Fangemeinde!
Mit diesem Foto verabschiede ich mich aus diesem Forum. Das war unsere Familien-DS, mit der mein Vater im Herbst 1976 an einer Kreuzung um die Vorfahrt gekämpft hatte. Heute würde man sowas wohl wieder herichten, zumal keine wesentlichen Teile wie Rahmen kaputt waren. Damals war das anders. Aus, Ende, Amen.
Für mich kam das Ende vor einem Jahr, kurz, nachdem ich angefangen hatte, meine kindlichen Erinnerungsaltlasten an diese zerschellte Familien-DS in ein reales Auto umzusetzen.
Nachdem ich aber einsehen musste, dass ich dem Thema weder kräftemässig noch gesundheitlich gewachsen war, musste ich aufgeben und die Vampir-Madame durfte mich nach absaugen von über 5000.- Euro (schmerzhafter Totalverlust) verlassen.
"Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende."
Das Thema DS ist also endgültig abgehakt für mich.
"Ist auch besser so für uns alle, bei Deiner Art, so, wie Du bist" , hat mir einer der hier versammelten Gemeinde überaus nett hinterhergemailt, danke sehr.
War eventuell stille Wut darüber, sich doch nicht dazu entschlossen zu haben, meine voreilig angeschaffte einbaufertig restaurierte DS-BREAK-AHK haben zu wollen. Nun, wie auch immer, das ist vorbei und abgehakt. Die AHK wurde im Übrigen zwischenzeitlich wieder hier angeboten, wie ich gesehen hatte...
Werde evtl. gelegentlich nochmal hier hineinschauen, wenn mich der Hafer zu sehr sticht, aber regelmässig wie in den Monaten vor und beim DS-Kauf sicher nicht mehr.
Macht's also gut alle miteinander,
weiterhin frohes Schrauben!
Stefan
DS-Schrott
- Stephan J.
Re: DS-Schrott
Haben wir diese Leidensgeschichte nicht schon einmal in voller Ausführlichkeit gelesen?
Ich dachte, das Thema sei schon vor Monaten abgehakt gewesen.
Gruß und alles Gute,
Ich dachte, das Thema sei schon vor Monaten abgehakt gewesen.
Gruß und alles Gute,
Stephan J.
--------------------------------------------------------
Citroën ID 19 B, EZ 19.05.1969 ("Der Frosch")
Citroën C5 Break 2.0i 16V, EZ 16.05.2006
Opel Olympia Rekord P1, EZ 18.02.1959
http://www.buch-jaenicke.de
--------------------------------------------------------
Citroën ID 19 B, EZ 19.05.1969 ("Der Frosch")
Citroën C5 Break 2.0i 16V, EZ 16.05.2006
Opel Olympia Rekord P1, EZ 18.02.1959
http://www.buch-jaenicke.de