Jaeger Tableau komplett mit Gebern

Diskussionen rund um's Thema...
tomsail

Re: Jaeger Tableau komplett mit Gebern

Beitrag von tomsail »

hallo dsfan,

mhhh.... gut, dann irre ich massiv.
bei mir erscheint bei obigem link... "0 gebote, artikel beendet"

wenns da so ne vorgeschichte gab...wirds den gerichten wenigstens net langweilig, die anwälte ham was zu tun usw. und wir bekommen hier vielleicht noch ne lustige geschichte zu lesen.

grüße
thomas

---
symphatique

Beitrag von symphatique »

Soweit ich weiss, kann der Anbieter jederzeit das aktuelle Gebot annehmen und damit die Auktion beenden. Leider erscheint dann dieser vieldeutige Text:

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
lexi

Beitrag von lexi »

...."bin im Moment auch dabei mein neu erworbenes WIG zu testen"....

hallo Stefan,

schön, dann bist Du mal wieder viel weiter... Aber, wie gesagt, erst die Arbeit dann das "Vergnügen".

Ich habe ein WIG von Lorch "T 220 ac/dc. wasssergekühlt.

Zusätzlich eine Punktschweisspistole und einen Elektrodenhalter.

www.lorch.biz/index.php?id=439 (hier anschauen!)

Schön, dass hiermit quasi "alle" Metalle geschweisst oder gelötet werden können. Damit ich es einmal kann, habe ich ausgedehnte Anweisungen mit erworben. In AC gibt es einen guten Lehrer und Verkäufer von Lorch (Westphal). Er kommt, sobald ich Zeit habe und damit beginnen möchte. Ich kann es garnicht erwarten, endlich damit anzufangen.

Ja, bei der Vorführung war festzustellen, dass Kehlnähte besonderer Fertigkeit bedürfen. Gerade das macht es doch reizvoll: immer etwas neues (auch ein bisschen schwieriges) lernen!

Grüße
Alexander

chriggi Verified

Ja das waren noch Zeiten!

Beitrag von chriggi Verified »

Servus,
leider ist Ebay nicht mehr wirklich ein Platz für große Schnäppchen. Viel zu viele Leute, zuviele Händler und wer macht noch Schreibfehler. Schade, aber immer noch gut für faire Preise. Das Anwalts bla, bla, bla ist doch doooof. Wenn mir einer genug Geld bietet und/oder sehr symphatisch ist, würde ich einen Gegenstand auch früher rausnehmen. Noch kurz - übers Ohr gehauen bin ich bei über 300 Käufen noch nicht. Schnäppchen habe ich schon viele gemacht und wenn ich richtig scharf auf was bin, gibts auch vorab ein unmoralisches Angebot. Die Jaeger tauchen doch auch immer wieder auf, sowohl bei Ebay als auch auf Treffen und Märkten. Nicht an jeder Ecke, aber suchen macht Spaß. Grüsse Christian
tomsail

Re: Ja das waren noch Zeiten!

Beitrag von tomsail »

sic est!
---
dsfan

Beitrag von dsfan »

@tomsail: War nicht abwertend gemeint mit dem Irren, wer halt einen Kontrakt eingehen will, muss sich auch daran halten.

@scardale: So eine 10er hält bei mir trotz viel Schweißens lange, wenn da soviel austritt, ist Vorsicht angebracht...

@chriggi: Auch wenn Du Anwälte doof findest, solltest Du Dich an die geltenden Gesetze halten. Sich über das Recht hinwegsetzen hat noch keinem etwas gebracht, nicht mal Dir, wie Du sehen wirst.

dsfan
wettem Verified

Beitrag von wettem Verified »

hallo dsfan,

habe folgendes gefunden
tableau1
tableau2
falls es noch gesucht wird.

Grüsse Michael
Antworten