Folgendes kam eben herein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Elke Mühlens von Citroën war so freundlich, uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Unsere Presseagentur berichtet unter anderem für Stern.de, Sueddeutsche, Financial Times Deutschland, Auto Motor und Sport sowie Focus Online über automobile Themen. Für einen Bericht zum Citroën DS suchen wir ein solches Fahrzeug, wenn möglich ein frühes Baujahr, samt Besitzer für eine kleine Reportage. Der Termin würde ungefähr 2 Stunden in Anspruch nehmen, vor allem geht es um Fotos und darum, dass der Besitzer des Fahrzeugs ein bisschen was dazu erzählt. Ideal wäre, wenn die DS aus dem Raum München käme. Könnten Sie uns einen entsprechenden Kontakt herstellen? Bei Rückfragen erreichen Sie mich wochentags unter der 0172 / 5385453.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Viehmann
-----------------
press-inform - das Pressebüro
Landsberger Strasse 302
D - 80687 München
Mail: redaktion@press-inform.com
Web: www.press-inform.com
DS für eine Reportage gesucht
-
symphatique
Re: DS für eine Reportage gesucht
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Da wo ich hin(ein)gehöre 
Gruß Frank
Gruß Frank
Hallo!
Ich könnte vielleicht einspringen, mit der 57er. In Ingolstadt, 80km nördlich von München.
Allerdings fahr ich momentan nicht damit ( -> Salz).
Gruß,
Michael.
Ich könnte vielleicht einspringen, mit der 57er. In Ingolstadt, 80km nördlich von München.
Allerdings fahr ich momentan nicht damit ( -> Salz).
Gruß,
Michael.
press-inform bedankt sich herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen, "was bei vielen Clubs eher selten der Fall ist".
Die Wahl fiel auf einen bordeauxroten DS aus München, die Reportage wurde gestern bereits gemacht.
Gruß Frank *kurz den Kopf rauszieh*
Die Wahl fiel auf einen bordeauxroten DS aus München, die Reportage wurde gestern bereits gemacht.
Gruß Frank *kurz den Kopf rauszieh*
Glückwunsch ! (?)