Hinterachsbremsen

Diskussionen rund um's Thema...
scardale

Re: Hinterachsbremsen

Beitrag von scardale »

Hallo,
vielen Dank, freut mich sehr, besonders bei den Preisen !!
Gruß
Stefan
tomsail

Beitrag von tomsail »

öhm mal ne doofe frage: wo gibts das noch?

laut aussage des freundlichen cit-händlers hier am ort ist für D-modelle garnix mehr von Citroën erhältlich...

grüße
thomas
---
ACCM Alex

Beitrag von ACCM Alex »

Hallo,

an der Teilenummer ist erkennbar, dass es sich um Teile für den 2CV handelt. Die Preise habe ich vorhin online abgefragt, sie sind zumindest noch gelistet. Also: wer die Teile braucht, einfach bestellen und gucken, ob etwas kommt. Ich hatte nämlich betreffend CX-Teile auch schon mal den Fall, dass das Teil zwar noch mit Preis gelistet war, aber wohl vergessen wurde, es zu löschen, da nicht mehr verfügbar. Da kam dann halt nichts mehr...

Grüße,

Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
Sensenmann

Beitrag von Sensenmann »

Ich habe bei meiner 59er folgendes Problem:
Die HD-Leitung die in den Verteiler der linken Gelenkleitung geht, hat noch 6,35 mm. Die neue Gelenkleitung die ich habe hat aber nur 4,5 mm. Die Bremsschlauchumbausätze haben auch nur 4,5 mm.
Wo bekäme ich einen Adapter her oder eine passende Gelenkleitung die man noch aufarbeiten könnte? Meine Vorhandene ist doch sehr angerostet.
Gerhard Trosien

Beitrag von Gerhard Trosien »

btw: ich habe zufällig ungebrauchte, alte, originalverpackte Radbremszylinder rumliegen, die für Limousinen mit LHS sind (Nr.: DS 453 05). Eine der beiden Dosen ist wohl mal vor 40 Jahren oder mehr von einem neugierigen Lageristen geöffnet worden, aber ich habe nachgesehen: der RBZ darin ist neu und ohne Lagerschäden. Kolben und Zylinder sind innen wie neu! Die Bohrungen für Druckleitungsanschluss und Entlüftung sind mit Originalstopfen verschlossen.

Durch Tausch der O-Ringe und Manschetten können die RBZ für LHM umgebaut werden.

Interesse? Bitte um Angebot.
patric

Beitrag von patric »

... Angebote bitte im D-Markt
Gruß
patric
Antworten