Nix abfackeln - wär' ja noch schöner.....
sondern hektisches Gezwurbel mit 'ner langsam abnippelnden Tastatur
AU bei H- Kennzeichen
Re: AU bei H- Kennzeichen
Die Beiträge von Trax stellen keine technische Empfehlung bzw Beratung oder/und Rechtsberatung dar.
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
In seinen Beiträgen beschreibt er nur wie Trax es machen oder nicht machen würde bzw wie Trax es meint oder nicht meint......
Überarschung natürlich mit zwei "r"
Tschuldigung ist natürlich nicht unser Niveau!
pit
Tschuldigung ist natürlich nicht unser Niveau!
pit
Hmm... ich bin nun etwas irritiert:
Meine ID ist von 1970. Sie wurde am 22.01.2008 zugelassen und hat keine AU-Plakette und eben auch keine AU-Bescheinigung.
Wie passt das zusammen?
Meine ID ist von 1970. Sie wurde am 22.01.2008 zugelassen und hat keine AU-Plakette und eben auch keine AU-Bescheinigung.
Wie passt das zusammen?
Wahrscheinlich Schwein gehabt,daß der Amtsschimmel aus Unwissenheit der Bearbeitenden oder eines Computer-Software-Fehlers nicht wieherte.
Freue Dich und belasse es so,bis man vielleicht irgendwann mal (z.B. bei einer Neuzulassung oder Ummeldung) daran Anstoß findet
Freue Dich und belasse es so,bis man vielleicht irgendwann mal (z.B. bei einer Neuzulassung oder Ummeldung) daran Anstoß findet
-
Vergessnix
Ich hatte bei der Anmeldung meiner '73er DSuper 5 den Menschen der Zulassungsstelle noch extra gefragt, bevor er die Plakette auf das Kennzeichen kleben wollte... Er wurde kurz stutzig, schaute in sein schlaues Büchlein, und sagte mir die bereits genannten Eckdaten und klebte die Plakette drauf...
schwebende Grüße aus Schleswig-Holstein