Hallo Allerseits,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Karosserieteilen dieses Anbieters hat:
http://www.direkthomepage.de/user/beckhausautoteile
Gut? Schlecht? Billig? Teuer? Passung?
ne schöne Jrooß
marcus
Blechteile in GFK
Re: Blechteile in GFK
Hallo Marcus,
der von Dir eingefügte link führt auf keinen GFK-Teile-Anbieter sondern auf eine Seite,wo man kostenlose HPs erstellen kann.
Ich wönsch Dir ne joote Rotsch!
Simon
der von Dir eingefügte link führt auf keinen GFK-Teile-Anbieter sondern auf eine Seite,wo man kostenlose HPs erstellen kann.
Ich wönsch Dir ne joote Rotsch!
Simon
Hallo Marcus, hallo Simon,
bei mir funktioniert der Link. Das Thema hatten wir schon mal, Suche "Carbon-Kotflügel". Ist wohl im Sande verlaufen. Der Anbieter scheint sich nicht besonders zu bemühen, sein Produkt unter die Leute zu bringen, und ich denke, das ist auch besser so. Wer eine preisgünstige Plastik-DS sucht, wird aber bei den Firmen Wiking und Busch bestimmt fündig
Grüsse
Robert
bei mir funktioniert der Link. Das Thema hatten wir schon mal, Suche "Carbon-Kotflügel". Ist wohl im Sande verlaufen. Der Anbieter scheint sich nicht besonders zu bemühen, sein Produkt unter die Leute zu bringen, und ich denke, das ist auch besser so. Wer eine preisgünstige Plastik-DS sucht, wird aber bei den Firmen Wiking und Busch bestimmt fündig
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Ah,
nun funktioniert's hier auch.
Die Seite erscheint,wenn man im sich öffnenden Fenster auf "zurück" klickt.
Ansonsten glaube ich,daß es aufgrund der dort genannten Preise sich immer lohnt,nach guten gebrauchten Sachen zu suchen.Und die gibt es zuhauf.
Gruß
Simon
nun funktioniert's hier auch.
Die Seite erscheint,wenn man im sich öffnenden Fenster auf "zurück" klickt.
Ansonsten glaube ich,daß es aufgrund der dort genannten Preise sich immer lohnt,nach guten gebrauchten Sachen zu suchen.Und die gibt es zuhauf.
Gruß
Simon