Danke für die Blumen
@Thomas: Das Radio hat fast gepasst. Der Vorbesitzer hatte es auch schon in einer DS verbaut und einfach das Radiogehäuse abgefeilt. Ich habe dann noch etwas am Radio nachgearbeitet. Geht etwas schwer rein, dafür sitzt das Radio schön stramm im Schacht und nix wackelt.
Den Farbton fürs Armaturenbrett hab ich abgemischt, da habe ich so direkt nix passendes gefunden.
Für die Chromleisten habe ich zwei Sprays aus dem Modellbaushop ausprobiert, ich seh nachher noch nach welche genau. Hält recht gut, ich sag mal sicher nicht so gut wie original, aber ein paarmal Staubwischen hatts bis jetzt überlebt.
Die Türgriffe sind ganz profan von Jochen Hoch, ich weiss nicht mehr genau was die gekostet haben oder bei wem er sie verchromen lässt. Musste aber zweimal nachbestellen weil erst nicht die richtigen und päter unschön verchromte Griffe kamen. Am besten Muster einsenden.
@Simon: Danke fürs Kompliment

Was meinste denn genau mit vernünftig? Das sind die Wischer mit dem Zusatzgelenk, die legen sich eigentlich schön an. Gibts da noch was besseres?
Gruss
Chris
DS 21 i.e. HA 1972, Sable métallise