Hallo,
ich denke ich spreche im Namen aller Beteiligten: das Hydraulikseminar hat wieder richtig Spass gemacht. Nochmals vielen Dank an Dirk Müller für Deine Zeit und Geduld uns die Komplexität unserer D-Modelle näherzubringen.
Wer sich gerne ein Paar Fotos ansehen möchte, ich habe sie auf meiner Seite veröffentlicht. Viel Spass!
http://www.rollermarkus.de
viele Grüße,
Markus Frula
Hydraulikseminar II
-
Matthias
Re: Hydraulikseminar II
Hallo zusammen,
ich habe auch schon viele positive Stimmen vernommen!!!
Freut mich, das es euch gefallen hat!
Ganz besonders danken möchte ich neben dem Referenten Dirk Müller auch Udo Genius, der für eine Verlosung auf dem Seminar mehrere Werkzeuge zur Lenkungseinstellung (Lenkungsbrücke) verlost hat!!!
Schreibt doch auch eure Meinungen zum Seminar.
Nächstes Jahr bietet der Club sicher wieder neue an.
Bis 2004 dann...
Grüße
Matthias Muckel
www.matthias-muckel.de
ich habe auch schon viele positive Stimmen vernommen!!!
Freut mich, das es euch gefallen hat!
Ganz besonders danken möchte ich neben dem Referenten Dirk Müller auch Udo Genius, der für eine Verlosung auf dem Seminar mehrere Werkzeuge zur Lenkungseinstellung (Lenkungsbrücke) verlost hat!!!
Schreibt doch auch eure Meinungen zum Seminar.
Nächstes Jahr bietet der Club sicher wieder neue an.
Bis 2004 dann...
Grüße
Matthias Muckel
www.matthias-muckel.de
Hallo Mädels und Jungs,
es war, wie bisher alle Seminare, einfach schön!
Vielen Dank vor allem an Dirk Müller. Mit welcher Gelassenheit und Geduld er uns unterrichtete. Einfach toll. Vielen Dank auch für die tollen Werkzeuge. Einfach und gut. Und Grüße an den Koch, das Essen war echt klasse.
Euer Götz
es war, wie bisher alle Seminare, einfach schön!
Vielen Dank vor allem an Dirk Müller. Mit welcher Gelassenheit und Geduld er uns unterrichtete. Einfach toll. Vielen Dank auch für die tollen Werkzeuge. Einfach und gut. Und Grüße an den Koch, das Essen war echt klasse.
Euer Götz
-
dirk
Haqllo Götz,hallo Dirk, möchte last but not least meinen Dank und meine Anerkennung auch für das HS 2 /2.Gruppe aussprechen! Macht wirklich Mut seine eigene Lenkung wieder auf Vordermann zu bringen!
Schöne HERBSTFERIEN aus Hattingen Dirk
Schöne HERBSTFERIEN aus Hattingen Dirk
-
Robert Kruse
Liebe Gemeinde,
ich kann mich allem Gesagten anschliessen. Das Seminar war einfach nur gut. Ich war das erste Mal dabei und habe nicht nur einiges gelernt, sondern es hat auch Spass gemacht. Vor allem, wenn es dann hinterher auch noch funktioniert und die befürchtete Erkältung ausbleibt. Nochmals Dank an Dirk und ich würde mich freuen, wenn so etwas noch mal stattfinden würde.
Gruss
Robert
ich kann mich allem Gesagten anschliessen. Das Seminar war einfach nur gut. Ich war das erste Mal dabei und habe nicht nur einiges gelernt, sondern es hat auch Spass gemacht. Vor allem, wenn es dann hinterher auch noch funktioniert und die befürchtete Erkältung ausbleibt. Nochmals Dank an Dirk und ich würde mich freuen, wenn so etwas noch mal stattfinden würde.
Gruss
Robert