Hallo
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele angebotenen Fahrzeuge im Internet Schrott sind? Natürlich gibt es Ausnahmen.
In der Regel gehen gute Fahrzeuge doch unter der Hand weg, oder werden im Kundenauftrag von einem guten Restaurationsbetrieb verkauft.
Ich habe das Gefühl, dass die Fahrzeuge die lange aus was für Gründe stehen schlussendlich im Netz landen.
Aber bitte, alle Anbieter von "sauberen" Fahrzeuge, fühlt euch nicht angegriffen.
Mike
Fahrzeug-Angebote im Internet
- Michael Klette
Re: Fahrzeug-Angebote im Internet
Hallo,
ist diese Diskussion nicht langsam müßig? Sind die Zeiten vergessen,wo man noch quer durch die Republik reiste,um festzustellen,das das angebotene Auto nicht Zustand 2 sondern allenfalls 4 ist.
Also,ich liebe es im Netz zu stöbern,nie war es so spannend nach DSen ausschau zu halten.
Und noch eins.Ich bin auch überzeugter Ebayer.Ich kann nicht behaupten,das alles bei ebay überteuert ist.In meinem Fundus liegen schon einige ebay-Schnäppchen.
Sachen, die ich über Jahre wie Falschgeld auf Märkten,in Fachzeitschriften und im Forum angeboten habe, fanden bei ebay zufriedene Käufer.
Was will man mehr?
ist diese Diskussion nicht langsam müßig? Sind die Zeiten vergessen,wo man noch quer durch die Republik reiste,um festzustellen,das das angebotene Auto nicht Zustand 2 sondern allenfalls 4 ist.
Also,ich liebe es im Netz zu stöbern,nie war es so spannend nach DSen ausschau zu halten.
Und noch eins.Ich bin auch überzeugter Ebayer.Ich kann nicht behaupten,das alles bei ebay überteuert ist.In meinem Fundus liegen schon einige ebay-Schnäppchen.
Sachen, die ich über Jahre wie Falschgeld auf Märkten,in Fachzeitschriften und im Forum angeboten habe, fanden bei ebay zufriedene Käufer.
Was will man mehr?