Hallo,
dazu habe ich folgende Anregung bzw. Bitte:
Könnte der DS-Club für Fälle, in denen möglicherweise eine Täuschung seitens des Verkäufers vorliegt, eine Übersicht über die rechtlichen Möglichkeiten (und Chancen) geben?
Ich weiß, eine Rechtsberatung i.e.S. zu geben, ist nicht erlaubt,- aber es geht ja eher um eine Zusammenstellung der Lage und der Möglichkeiten (vielleicht ähnlich oder im Umfang wie in den Artikeln "Der dicke Hund" in MARKT,- da wird ja auch relativ weitgehend beraten).
Grüße, Bernhard
Fenster ID 20
- Michael Klette
Re: Fenster ID 20
Hallo Markus,
wie siehts aus?
Gruß Michael
wie siehts aus?
Gruß Michael
-
Markus2010
Re: Fenster ID 20
lieber ds-fans!
vor allem an die, die mir die vielen tipps und support gegeben haben!
heute habe ich sie von dirk junge abgeholt, mit tüv und h-kennzeichen!!
es gab einige kleinigkeiten, aber nix wildes.
dachrahmen werde ich mal vom hamburger stammtisch begutachten lassen, die haben netterweise ihre hilfe angeboten!
danke dir schon mal, andreas, für dein angebot! werde ich im nächsten monat bestimmt annehmen und beim stammtisch vorbeikommen!
bis dahin suche ich nach einigen teilen, die der wagen nicht hat, und werde sie erstmal fahren... pardon: schweeeeben...
schaut doch mal in den bereich an- und verkauf!
vielleicht habt ihr was für mich!
viele grüße und danke nochmal für euren support!
markus
vor allem an die, die mir die vielen tipps und support gegeben haben!
heute habe ich sie von dirk junge abgeholt, mit tüv und h-kennzeichen!!
es gab einige kleinigkeiten, aber nix wildes.
dachrahmen werde ich mal vom hamburger stammtisch begutachten lassen, die haben netterweise ihre hilfe angeboten!
danke dir schon mal, andreas, für dein angebot! werde ich im nächsten monat bestimmt annehmen und beim stammtisch vorbeikommen!
bis dahin suche ich nach einigen teilen, die der wagen nicht hat, und werde sie erstmal fahren... pardon: schweeeeben...
schaut doch mal in den bereich an- und verkauf!
vielleicht habt ihr was für mich!
viele grüße und danke nochmal für euren support!
markus