wer kann mir kurzfristig auskunft über die versicherung eines id 20 geben.
ich habe ein angebot von occ.
haftpflicht 83,30
kasko a 254,66
kasko b 297,59
mit den unterschiedlichen beteiligungen...
gibt es alternative versicherungen?
versicherung
Re: versicherung
Hallo,
Schau mal hier:
read.php?1,34721,34721#msg-34721
Die Suche bringt sicher noch mehr Ergebnisse, das Thema wurde schon oft hier besprochen.
Ich selber bin bei der Axa - Haftpflichttarif hängt hier vom BJ und Motorleistung ab (Für unsere ID19B BJ 68 kostet Haftpflicht ca. 70 EURO, Kaskotarife hängen vom Wagenwert und der SB ab.)
Gruss
Martin
PS.: Ich habe noch den Oldtimer-Versicherungsvergleich aus der Oldtimer-Markt von 04/2007 als PDF vorliegen. Eine gute tebellarische Übersicht über die Marktanbieter bezüglich Preise, Leistungen und Bedingungen.
Den Link im WWW gibt´s leider nicht mehr, aber ich schicke das Dokument bei Interesse gerne per mail.
Schau mal hier:
read.php?1,34721,34721#msg-34721
Die Suche bringt sicher noch mehr Ergebnisse, das Thema wurde schon oft hier besprochen.
Ich selber bin bei der Axa - Haftpflichttarif hängt hier vom BJ und Motorleistung ab (Für unsere ID19B BJ 68 kostet Haftpflicht ca. 70 EURO, Kaskotarife hängen vom Wagenwert und der SB ab.)
Gruss
Martin
PS.: Ich habe noch den Oldtimer-Versicherungsvergleich aus der Oldtimer-Markt von 04/2007 als PDF vorliegen. Eine gute tebellarische Übersicht über die Marktanbieter bezüglich Preise, Leistungen und Bedingungen.
Den Link im WWW gibt´s leider nicht mehr, aber ich schicke das Dokument bei Interesse gerne per mail.
Martin B. ID19 - 1968
Ich empfehle eine Oldtimer-Versicherung bei AXA.
Um nicht lange erklären zu müssen,hier der Link zu meiner Rechnung.
file.php?1,file=2152
Die Erstprämie ist etwas höher,danach kostet die Sache € 116,50 (für meinen DS,1973,aus technischen Gründen EZ 1974..) und wird mit zunehmendem Alter des Autos günstiger.
Es wird kein Wertgutachten gefordert.
Die EZ-Abstufungen weiß ich nicht genau.
Gruß
Simon
Um nicht lange erklären zu müssen,hier der Link zu meiner Rechnung.
file.php?1,file=2152
Die Erstprämie ist etwas höher,danach kostet die Sache € 116,50 (für meinen DS,1973,aus technischen Gründen EZ 1974..) und wird mit zunehmendem Alter des Autos günstiger.
Es wird kein Wertgutachten gefordert.
Die EZ-Abstufungen weiß ich nicht genau.
Gruß
Simon
Nachtrag :
€ 116,50 im Jahr !
€ 116,50 im Jahr !
hallo martin,
danke für den tipp-
über die zusendung des pdf dokumentes würde ich mich freuen.
frank.h@europe.com
tausend dank
frank
danke für den tipp-
über die zusendung des pdf dokumentes würde ich mich freuen.
frank.h@europe.com
tausend dank
frank
-
Sheriff DS
Hallo
In der vorletzten Oldtimer-Markt stand ein großer Versicherungsvergleich.
Sheriff DS
In der vorletzten Oldtimer-Markt stand ein großer Versicherungsvergleich.
Sheriff DS