Garage du Lac in der Schweiz

Diskussionen rund um's Thema...
job-ds

Garage du Lac in der Schweiz

Beitrag von job-ds »

Salut déessistes,

sagt einmal, kennt jemand von Euch diese Restaurationsadresse? Ich habe sie per Zufall entdeckt und bin begeistert von den Restaurationsfotos. So etwas hätte man schon gern selbst, gell? Vor allem wüßte ich gern, wo diese fertigen Autos preislich liegen. Wahrscheinlich muß man da sein Wohneigentum verpfänden, oder? Wenn jemand Erfahrungen mit dieser Adresse hat, wäre es nett, mich teilhaben zu lassen. Ansonsten ist davon träumen und mit der eigenen patinierten Madame herumzuschweben auch schön.

Also, Euch allen immer mindestens vier Liter LHM im Faß und 150 bar im System! Einen unfall- und pannenfreien Frühling wünscht Euch
Schwebende Grüße,
Jochen (früher mal DS 21 HA Pallas 1966, LHM)
...hannes

Re: Garage du Lac in der Schweiz

Beitrag von ...hannes »

Wundert mich, dass du über den Namen noch nie zuvor gestolpert bist, gehört zu den ersten Adressen in Europa. Für Vincent Crescia, den Eigentümer der garage du lac, arbeitet(e) angeblich auch die Bata-group, deren Restaurationspreisgestaltung wir erst unlängst diskutiert haben.
job-ds

Re: Garage du Lac in der Schweiz

Beitrag von job-ds »

...hallo Hannes, letztere Diskussion habe ich sehr wohl verfolgt. Aber über diese Adresse bin ich noch nicht gestolpert. Dein Hinweis "...ersten Adressen in Europa..." beantwortet jedoch meine Frage schon in Richtung gut und teuer, merci!
Schwebende Grüße,
Jochen (früher mal DS 21 HA Pallas 1966, LHM)
Antworten