Jürgen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Leute,
>
> vielen Dank an Johannes für die angebotene
> Unterstützung.
> Was haltet ihr vom 6.4.08? (da ist sogar Vollmond
> )
> Bei mir in Braunschweig?
>
> Gruß Jürgen
Wäre auch gerne dabei. Bei wem sollte man sich konkret anmelden?
„Das Schlimmste – die Sünde gegen den heiligen Geist – ist, wenn die Spezialisten (oder solche die es gerne wären) es versuchen, sich ihren Mitmenschen gegenüber als große Propheten aufzuspielen und sie mit orakelnden Philosophien zu beeindrucken. Wer’s nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er’s klar sagen kann.“
da ist jetzt der erste Workshop in meiner Nähe und ich bin im Urlaub. Na dann beim nächsten Mal. Ich wünsche viel Spaß und einen großen Erfolg, so dass eine Wiederholung nicht ausbleibt.
hätte auch großes Interesse an dem Workshop teilzunehmen, komme aus Peine und hätte es somit auch nicht wirklich weit bis nach Braunschweig. Habt ihr denn schon eine Idee was für Themen behandeln werden sollen?
Gibt es vielleicht auch Interesse daran sich einfach mal so zum Erfahrungsaustausch am mehr oder weniger lebenden Objekt zu treffen. Mehr oder weniger, da meine Dame gerade zerlegt ist und nicht wirklich viel von sich gibt, außer hier und da mal einen Tropfen LHM.
Jetzt kann es also losgehen: Jürgen hat mit mir die Einzelheiten abgesprochen.
Der Workshop soll unter dem Thema "Wartungsarbeiten an der DS" stehen.
Ort: bei Jürgen Peters, Schunterblick 10, 38104 Braunschweig
Datum: 06.04.2008
Zeit: 13 - 16 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Jürgen möchte am praktischen Beispiel die Standard-Wartungsarbeiten an der DS erläutern und demonstrieren: Ölwechsel, Getriebeöl, Zündung, Ventilspiel, Abschmieren, (evtl. Einstellungen an der HA).
Anmeldungen bitte ab sofort an:
Johannes_Liedtke[ät]web.de oder Fax 05164-neun-eins-acht-vier-sieben
Bei Überzeichnung hat Jürgen eine Folgeveranstaltung in Aussicht gestellt. Für DS-Clubmitglieder ist der Workshop kostenlos.
Das Mitbringen von Kaffee/Tee etc. ist willkommen.