Mitgliederversammlung am Sa–petit déjeuner
Mitgliederversammlung am Sa–petit déjeuner
Hallo!
Wie bereits vom DS-Club angekündigt, findet am kommenden Samstag im Meilenwerk Düsseldorf die DSC Mitgliederversammlung statt.
Den Frühaufstehern mit längerer Anreise bieten Dirk Sassen und ich Cafe au Lait und frisch belegte Baguettes an – natürlich kostenlos. Wo? Ab 9:30 h Uhr in Dirk`s Werkstatt im Meilenwerk. Wir freuen uns, wenn Ihr vor dem „Programm“ vorbeischaut.
Also bis Samstag?
Frank Repschläger
Wie bereits vom DS-Club angekündigt, findet am kommenden Samstag im Meilenwerk Düsseldorf die DSC Mitgliederversammlung statt.
Den Frühaufstehern mit längerer Anreise bieten Dirk Sassen und ich Cafe au Lait und frisch belegte Baguettes an – natürlich kostenlos. Wo? Ab 9:30 h Uhr in Dirk`s Werkstatt im Meilenwerk. Wir freuen uns, wenn Ihr vor dem „Programm“ vorbeischaut.
Also bis Samstag?
Frank Repschläger
(DS 21 Pallas HA, 07/1967, rouge de grenade/noir)
Re: Mitgliederversammlung am Sa–petit déjeune
Hallo zusammen!
Das hört sich gut an! Ich bin ja eh schon auf die Mitglieder gespannt, wie ein Flitzebogen. Und dann noch bei einem Café au lait sich kennenlernen. Hört sich gut an
Bis Samstag,
lunte02
Das hört sich gut an! Ich bin ja eh schon auf die Mitglieder gespannt, wie ein Flitzebogen. Und dann noch bei einem Café au lait sich kennenlernen. Hört sich gut an
Bis Samstag,
lunte02
70er DS21 i.e. Pallas, bleue platiné, 5 Gang-Handschaltung
-
Torsten ID20
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag !!!
Bin leider mit Arbeit voll bis unter`s Dach.
Bin leider mit Arbeit voll bis unter`s Dach.
Bonne route
Torsten
http://www.veteranenscheune.de/
Torsten
http://www.veteranenscheune.de/
- Michael Klette
Re: Mitgliederversammlung am Sa–petit déjeuner
...und ich bin mit meinen Kindern zu der Zeit schon in Frankreich unterwegs. Für Familien liegt dieser Termin denkbar ungüstig zu Beginn der Ferien. Dabei wollte ich schon seit Jahren mal kommen! Nun liegts praktisch vor Ort...und es klappt wieder nicht.
Schade!
Schade!
Hi!
Würde mich darüber freuen!
Aber so früh morgens brauche ich eher schwarzen Kaffe. Und zwar verdammt viel!!!
Freue mich euch dort zu treffen. Denke fahre um ca. 8:45 von Bonn aus los um etwa 9:30 da zu sein.
Gruß
Chris
Würde mich darüber freuen!
Aber so früh morgens brauche ich eher schwarzen Kaffe. Und zwar verdammt viel!!!
Freue mich euch dort zu treffen. Denke fahre um ca. 8:45 von Bonn aus los um etwa 9:30 da zu sein.
Gruß
Chris
-
Oliver Lenk Verified
Hallo Frank Repschläger,
als Übernachtmitfahrer (leider keine andere Mfg aus München/Freising gefunden) komme und nehme ich gerne Ihr Angebot zum französischen Frühstück an.
Auf viele schöne Croissants dann,
Oliver Lenk
als Übernachtmitfahrer (leider keine andere Mfg aus München/Freising gefunden) komme und nehme ich gerne Ihr Angebot zum französischen Frühstück an.
Auf viele schöne Croissants dann,
Oliver Lenk
-
Thorsten Graf Verified
Hallo,
hier zwei Bilder von vom Treffen am Samstag:
Grüße aus Herford,
Thorsten
hier zwei Bilder von vom Treffen am Samstag:
Grüße aus Herford,
Thorsten
Liebe DS-Gemeinde,
für den, den es interessiert anbei ein Link zu meiner MV-Meilenwerkgallerie:
http://www.bobureau.com/ds/Mitgliederve ... nwerk.html
Ansonsten möchte ich nochmal unterstreichen, das ich den Samstag bei guten Gesprächen und toller Verpflegung (danke Dirk!) sehr genossen habe.
Beste Grüße,
lunte02
für den, den es interessiert anbei ein Link zu meiner MV-Meilenwerkgallerie:
http://www.bobureau.com/ds/Mitgliederve ... nwerk.html
Ansonsten möchte ich nochmal unterstreichen, das ich den Samstag bei guten Gesprächen und toller Verpflegung (danke Dirk!) sehr genossen habe.
Beste Grüße,
lunte02
70er DS21 i.e. Pallas, bleue platiné, 5 Gang-Handschaltung
- Frank Jesse Verified
Hallo DS-Freunde,
auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön an
Dirk Sassen und
Frank Repschläger
für Kaffee und Frühstück.
Es war ein guter Start in den Tag, der mit einer wie ich finde gut verlaufenen Mitgliederversammlung sich fortsetzte.
Bis bald, auf dem nächsten Treffen oder der TC in Essen
Frank Jesse
auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön an
Dirk Sassen und
Frank Repschläger
für Kaffee und Frühstück.
Es war ein guter Start in den Tag, der mit einer wie ich finde gut verlaufenen Mitgliederversammlung sich fortsetzte.
Bis bald, auf dem nächsten Treffen oder der TC in Essen
Frank Jesse
Ich möchte mich besonders bei Frank bedanken, der so dermaßen durch meinen übermäßigen Kaffebedarf gelitten hat ;o)
Vielen Dank an Dirk für seine freundliche Beratung und Hilfe sowie an seine Lebensgefährtin für ein nettes Gespräch und ihre Bemühungen der Versorgung all der Leute.
Gruß
Chris
Vielen Dank an Dirk für seine freundliche Beratung und Hilfe sowie an seine Lebensgefährtin für ein nettes Gespräch und ihre Bemühungen der Versorgung all der Leute.
Gruß
Chris