2x in den letzten 3 Wochen wurde ich jetzt schon blöd angemacht
hier in Berlin, warum ich meinen Wagen so lange im Stand laufen lasse
(dauert knapp ne Minute bei mir, das Hochpumpen) .. und wie so ein
Auto noch trotz Umweltzone fahren darf (es lebe das H) ... wäre ja
total umweltschädlich ...
Gute Güte, da musste ich mir erstmal mit dem mittleren Finger was aus
dem Auge reiben .. aber den ganzen Tag hier unter den Wärmepilzen draussen Milchkaffee schlürfen ... find es immer wieder erstaunlich, wie stark sich Leute beeinflussen lassen und fanatischer und spiesiger werden..ich erinner da nur an die Zeit, als aufeinmal ewig viele Mitbürger angefangen haben, Ihre Joghurtbecher auszuspülen ..
Zur Klauerei: Vielleicht auch wieder Berlinphänomen, aber hier wird gerade an Oldtimern Sachen abgeschraubt, unglaublich: Ich musste mir ein neues Rücklicht kaufen und einen Aussenspiegel, meiner Mitbewohnerin (Spider) wurden die Scheibenwischer geklaut und vorne die Glasabdeckungen der Scheinwerfer, nem Nachbarn mit nem chiquen Volvo ebenfalls die Blinker rausgeschraubt.
Und das in MITTE.
MINUSPUNKT !!!!!
Nie ist es mir so doll aufgefallen, aber seit 4 Monaten wohne ich direkt an einer Strasse mit Strassenbahn und das ist so eine SCHLIDDEREI mit den versetzten Rädern darüber zu fahren, echt entsetzlich ..echt mal beschissen ..vor allem, wenn dann noch Fahrradfahrer fahren und man wirklich die Bahnspur befahren muss .... aber das bleibt dann auch der einzige Minuspunkt an meinem Schätzchen