Noch 'ne Seite mit interessanten Filmen:
LULOP
Ich finde es ist an der Zeit, daß da mal jemand Ordnung ins Chaos bringt, 'ne Liste macht, jemand alles runterläd und 'ne nette DVD brennt und sie anderen zukommen läßt - wie wärs? Freiwillige vor sonst muß ich es machen.
Schöne DS Filme
Re: Schöne DS Filme
Hallo Patric & alleDSC-Mitglieder;
ist in Arbeit - bald wird es pro Monat einen Film im geschützen Mitgliederbereich zum Downloaden geben. Demnächst mehr ...
ist in Arbeit - bald wird es pro Monat einen Film im geschützen Mitgliederbereich zum Downloaden geben. Demnächst mehr ...
-
f.b.m.
Salut!
Habe gerade die passende Seite dazu im Netz der Netze gefunden: www.imcdb.org, die Internet Movie Cars Database. Unter dem Suchbegriff Citroën DS listet sie rund 160 Filme und Fernsehproduktionen auf, von "Fantomas" bis "Clarkson's Top 100 Cars", von "Amélie" bis "Werner – gekotzt wird später". Dazu kommen 37 Einträge unter Citroën ID.
Viel Spaß beim Stöbern und Eintragen!
f.b.m.
Habe gerade die passende Seite dazu im Netz der Netze gefunden: www.imcdb.org, die Internet Movie Cars Database. Unter dem Suchbegriff Citroën DS listet sie rund 160 Filme und Fernsehproduktionen auf, von "Fantomas" bis "Clarkson's Top 100 Cars", von "Amélie" bis "Werner – gekotzt wird später". Dazu kommen 37 Einträge unter Citroën ID.
Viel Spaß beim Stöbern und Eintragen!
f.b.m.
Eine Suuuper Seite!
Danke. Hab schon lange nach so was gesucht und jetzt endlich gefunden. Jetzt weiß ich auch, das der gelbe Sportwagen in "Herbie" ein Apollo ist, und der offene Wagen in "Über den Dächern von Nizza" ein Sunbeam.
Danke, danke!!
Citroën DS scheint also in vielen Filmen groß rauszukommen. Früher wie heute!
Danke. Hab schon lange nach so was gesucht und jetzt endlich gefunden. Jetzt weiß ich auch, das der gelbe Sportwagen in "Herbie" ein Apollo ist, und der offene Wagen in "Über den Dächern von Nizza" ein Sunbeam.
Danke, danke!!
Citroën DS scheint also in vielen Filmen groß rauszukommen. Früher wie heute!
Fred schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine Suuuper Seite!
> Danke. Hab schon lange nach so was gesucht und
> jetzt endlich gefunden. Jetzt weiß ich auch, das
> der gelbe Sportwagen in "Herbie" ein Apollo ist,
> und der offene Wagen in "Über den Dächern von
> Nizza" ein Sunbeam.
> Danke, danke!!
> Citroën DS scheint also in vielen Filmen groß
> rauszukommen. Früher wie heute!
ja, leider sind die Filme heute oft seltener zu bekommen als eine originale 1955er DS.... denn Filme zu erhalten ist teuer und aufwaendig, dem steht aber kein monetaerer Gewinn gegenueber. Wenn man so bei amazon nachsieht, oder im Kino um die Ecke, welche Filme ueberhaupt noch existieren, dann wartet aber die ganz, ganz grosse Ernuechterung und masslose Enttaeuschung. Sehr viele Filme gibt es praktisch gar nicht mehr. Auch nicht mehr fuer Geld. Denn sie sterben nach einigen Jahren. Und das sind noch nicht einmal die nitros. Auf einer Veranstaltung des Filmmuseums Duesseldorf wurde mal verraten, welches Ausmass das angenommen hat. Es ist extrem erschreckend, sofern man nicht eh' nur Nackte Kanone III und Titanic im Kino sehen mag.
/d
-------------------------------------------------------
> Eine Suuuper Seite!
> Danke. Hab schon lange nach so was gesucht und
> jetzt endlich gefunden. Jetzt weiß ich auch, das
> der gelbe Sportwagen in "Herbie" ein Apollo ist,
> und der offene Wagen in "Über den Dächern von
> Nizza" ein Sunbeam.
> Danke, danke!!
> Citroën DS scheint also in vielen Filmen groß
> rauszukommen. Früher wie heute!
ja, leider sind die Filme heute oft seltener zu bekommen als eine originale 1955er DS.... denn Filme zu erhalten ist teuer und aufwaendig, dem steht aber kein monetaerer Gewinn gegenueber. Wenn man so bei amazon nachsieht, oder im Kino um die Ecke, welche Filme ueberhaupt noch existieren, dann wartet aber die ganz, ganz grosse Ernuechterung und masslose Enttaeuschung. Sehr viele Filme gibt es praktisch gar nicht mehr. Auch nicht mehr fuer Geld. Denn sie sterben nach einigen Jahren. Und das sind noch nicht einmal die nitros. Auf einer Veranstaltung des Filmmuseums Duesseldorf wurde mal verraten, welches Ausmass das angenommen hat. Es ist extrem erschreckend, sofern man nicht eh' nur Nackte Kanone III und Titanic im Kino sehen mag.
/d
;-)