Hallo, liebe Mitschwebenden!
Beim TV-Zapping bin ich über eine Sendung gestolpert, in der ein A-Kadett-Coupé als Alltagsfahrzeug und Oldtimer vorgestellt wurde. Der Kommentator der Sendung erwähnte in einem Nachsatz, dass eine OldiVersicherung ohne km-Begrenzung auch gefunden worden wäre.
Ich habe bisher immer nur von entsprechenden Begrenzungen gehört.
Leider hatte ich nicht auf den ausstrahlenden Sender geachtet.
Gibt es jemand in der Gemeinde, der eine Ü30- Madame (=H) fährt,
a) als Alltagsfahrzeug
b) als Zweitfahrzeug incl. Garage etc.
und eine Versicherung OHNE km-Begrenzung (oder 10.000km p.a. oder mehr) abgeschlossen hat?
merci
Andreas
Dauerbrenner Versicherung
-
Ronn
Re: Dauerbrenner Versicherung
Hi Andreas,
Die Allianz hat ein gutes Angebot. 89 ? im Jahr Haft und ungefähr nochmal soviel Vollk. Bedingung: Der Erstwagen ist Allainversichert. Dafür keine KM-Begrenzung und auch nix, wenn ich nicht irre, mit Garage oder so.
Dort werde ich meine Göttin versichern. (so ein gutes Stück versichert man schließlich nicht bei einer 0 8 15 Versicherung
Bye
Ronny
Die Allianz hat ein gutes Angebot. 89 ? im Jahr Haft und ungefähr nochmal soviel Vollk. Bedingung: Der Erstwagen ist Allainversichert. Dafür keine KM-Begrenzung und auch nix, wenn ich nicht irre, mit Garage oder so.
Dort werde ich meine Göttin versichern. (so ein gutes Stück versichert man schließlich nicht bei einer 0 8 15 Versicherung
Bye
Ronny
-
Dieter Groß
als Club Miglied gibt es bei der Mannheimer auch eine günstige Versicherung ohne Begrenzungen. Stöber doch mal durch alle Seiten oder frage nach.
Gruss
Dieter
Gruss
Dieter
-
Marin
Bei der Badischen Allgemeinen in Karlsruhe ist es auch ganz o.k.
VK kostet ca. 1% vom Wert.
Es muss mindestens Zweitfahrzeug sein.
Km Begrenzung kenn ich nicht (zumindest so hoch, daß sie mich nicht interessiert).
Grüsse
Marin
VK kostet ca. 1% vom Wert.
Es muss mindestens Zweitfahrzeug sein.
Km Begrenzung kenn ich nicht (zumindest so hoch, daß sie mich nicht interessiert).
Grüsse
Marin
-
Christof
Von der Mannheimer kann ich nur abraten: teuer, unfreundlich, inkompetent. Da geht's bei der Züricher ganz anders zu. Hier zählt Wert und Zustandsnote gemäß des Classic-Data Kurzgutachtens (89eu). Durch den Wechsel von MA zu ZÜ konnte ich 360eu/anno sparen!
Gruss, Christof
Gruss, Christof
-
dirk
hallo christof,
kann dir nur beipflichten!Das die mannheimer pleite geht wundert mich nicht.unbedingt empfehlenswert ist tatsächlich die Züricher und auch preiswerter. gruß Dirk
kann dir nur beipflichten!Das die mannheimer pleite geht wundert mich nicht.unbedingt empfehlenswert ist tatsächlich die Züricher und auch preiswerter. gruß Dirk
Hallo Zusammen,
ich habe meine D Super ebenfalls bei der Zürich-Agripina versichert. Letztes Jahr im Zuge der H-Zulassung und neuem Gutachten auch mit VK. Mit VK ist diese Versicherung immer noch wesentlich günstiger als es die Mannheimer jemals war.
Großes Problem war auch, die Versicherung bei der M. zu kündigen. Das funktionierte nur über den "Verkauf" des Fahrzeuges, was mir vom Versicherungsagent empfohlen wurde.
Kann die Züricher nur empfehlen.
Gruß,
Christian
ich habe meine D Super ebenfalls bei der Zürich-Agripina versichert. Letztes Jahr im Zuge der H-Zulassung und neuem Gutachten auch mit VK. Mit VK ist diese Versicherung immer noch wesentlich günstiger als es die Mannheimer jemals war.
Großes Problem war auch, die Versicherung bei der M. zu kündigen. Das funktionierte nur über den "Verkauf" des Fahrzeuges, was mir vom Versicherungsagent empfohlen wurde.
Kann die Züricher nur empfehlen.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian